LittleBigPlanet 3: Mit Hugh Laurie, Stephen Fry und Nolan North - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Sumo Digital
Publisher: Sony
Release:
26.11.2014
26.11.2014
Test: LittleBigPlanet 3
84
Test: LittleBigPlanet 3
84

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LittleBigPlanet 3 - Mit Hugh Laurie, Stephen Fry und Nolan North

LittleBigPlanet 3 (Geschicklichkeit) von Sony
LittleBigPlanet 3 (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony
Während Stephen Fry (Ein Fisch namens Wanda, 24: Live Another Day) in LittleBigPlanet 3 erneut den Erzähler spricht, leiht Hugh Laurie (Dr. House) dem fiesen Newton seine Stimme. Das gibt Sony auf dem PlayStation-Blog bekannt.  In der deutschen Fassung übernimmt der Comedian Hennes Bender seinen Part.

Weitere Schauspieler des englischen Originals sind u.a. Nolan Norh (Uncharted, Mittelerde: Mordors Schatten), Peter Serafinowicz (Guardians of the Galaxy, Shaun of the Dead) und Simon Greenall (Der Puppenspieler, Fable).

Das dritte große LittleBigPlanet wird nicht von Media Molecule entwickelt, das derzeit u.a. mit Tearaway Unfolded für PlayStation 4 beschäftigt ist. Sumo Digital, (Forza Horizon 2 auf Xbox 360) hat das Ruder übernommen. In unserer Vorschau hinterließ das Spiel bereits einen sehr guten Eindruck.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer 2014


Quelle: PlayStation-Blog

Kommentare

Mr_v_der_Muehle schrieb am
Bilde mir ein, ihn öfter da gesehen zu haben. (Quatsch Comedy Club z. B.?)
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Sony Amerika: Wir haben House!
Sony Deutschland: Wir haben... Den kleinen dicken von Pro7, dessen Namen nur wenige zuordnen können.
:lol:
Ich mag den deutschen Erzähler sehr, nach dem Intro werde ich dann aber (falls vorhanden) auf die Originalspur wechseln. Bei dem Aufgebot ist das ja fast schon Pflicht.
Ich bin zwar mit dem deutschen TV nicht mehr so wirklich vertraut, aber was hat Hennes Bender mit P7 zu tun??
Die deutsche Erzählerstimme mochte ich beim ersten Teil. Der englische Erzähler ist aber einfach geil und ich freue mich auch auf die anderen englischen Sprecher. Hoffentlich sprechen die nicht so seltsam wie einige der Figuren in den beiden vorherigen Teilen...
lichtpunkt schrieb am
Also die Tonspur und die Sprecher sind bei Little Big Planet der wohl unwichtigste Part des ganzen Spiels. Die Geschichte hat nicht mehr "Tiefe" als die von Super Mario. Ich mag zwar die Märchenonkelstimme des bekannten deutschen Synchronsprechers, aber wer jetzt ERNSTHAFT auf die englische Spur schaltet weil er sich darauf einen einbildet... Demnächst kommt noch ne News über die verwendete Schriftart beim Untertitel des neuen Uncharted raus.... ;)
Mr_v_der_Muehle schrieb am
Sony Amerika: Wir haben House!
Sony Deutschland: Wir haben... Den kleinen dicken von Pro7, dessen Namen nur wenige zuordnen können.
:lol:
Ich mag den deutschen Erzähler sehr, nach dem Intro werde ich dann aber (falls vorhanden) auf die Originalspur wechseln. Bei dem Aufgebot ist das ja fast schon Pflicht.
schrieb am

Facebook

Google+