LittleBigPlanet 3: Stop-Motion-Kunstwerk im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Sumo Digital
Publisher: Sony
Release:
26.11.2014
26.11.2014
Test: LittleBigPlanet 3
84

“Der neue Entwickler verschafft dem mächtigen Editor noch mehr Möglichkeiten, erreicht aber nicht die kreative und technische Brillanz von Media Molecule.”

Test: LittleBigPlanet 3
84

“Der neue Entwickler verschafft dem mächtigen Editor noch mehr Möglichkeiten, erreicht aber nicht die kreative und technische Brillanz von Media Molecule.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Little Big Planet 3: Stop-Motion-Kunstwerk im Video

LittleBigPlanet 3 (Geschicklichkeit) von Sony
LittleBigPlanet 3 (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony
Vier Künstler der Londoner Kreativagentur verwandelten auf 4000qm² Fläche ein altes Warenhaus in ein Little Big Planet 3 Stop-Motion-Kunstwerk. 670 Spraydosen und 750 Tassen Tee wurden konsumiert, um 4.012 Frames zu bemalen und abzufilmen. Das Jump&Run wurde dieses Mal von Sumo Digital Entwickelt und erscheint am 26. November für die PS3 und PS4.

Letztes aktuelles Video: Stop-Motion Art


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+