von Jan Wöbbeking,

Infamous - First Light: Bekommt auch eine Disk-Version

inFamous: First Light (Action-Adventure) von Sony
inFamous: First Light (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf seinem europäischen Twitter-Account hat Sony kurz und bündig eine Disk-Fassung von inFamous: First Light (ab 19,45€ bei kaufen) für die PlayStation 4 angekündigt. Die Zusatz-Episode zu Infamous: Second Son erscheint am 10. September und dreht sich um eine neue Protagonistin, Fetch, die wegen ihrer Fähigkeiten gefangen genommen wurde. In Rückblenden erlebt sie Schlüsselmomente ihrer Vergangenheit, während sie gleichzeitig einen Ausweg sucht.



Letztes aktuelles Video: E3-Trailer

Quelle: Twitter-Account PlayStation Europe

Kommentare

nawarI schrieb am
Hört sich gut an. Auf das DLC von inFamous 2 hatte ich keine Lust, weil ich nicht mehr so viel Platz auf der Festplatte hatte. Eine Disk-Version hätte ich mir da eher zugelegt. Bei der PS4 werde ich aber klüger sein und mir gleich eine gescheite Festplatte einbauen.
Die Disk-Version lässt eigentlich auf einen einigermaßen hohem Umfang hoffen. Zumindest wird die ganze Stadt begehbar sein und nicht nur ein kleiner Bereich.
haep1 schrieb am
@ 4Players: Ihr habt für das Spiel in den Infos noch einen falschen Release eingetragen - da steht 10.08.14.
Tatsächlich hat das Spiel / Addon jetzt aber zwei Releasedaten:
Am 26.08. erscheint die digitale Version und am 10.09. kommt die Disk Version in die Läden.
Bin mal gespannt auf den Umfang des Addons. Hoffentlich ist man nicht nach 2 Stunden durch mit dem ganzen Spaß.
schrieb am
inFamous: First Light
ab 19,45€ bei