Dead Island 2: Spieler wählen den Inhalt der Collector's Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Sumo Digital
Publisher: Deep Silver
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Dead Island 2
 
 
Vorschau: Dead Island 2
 
 
Vorschau: Dead Island 2
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dead Island 2: Spieler wählen den Inhalt der Collector's Edition

Dead Island 2 (Shooter) von Deep Silver
Dead Island 2 (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Sonnenbrille, Zombiefahne, Rucksack oder... ein echter Zombie? Deep Silver hat laut Polygon eine Umfrage gestartet, in der Spieler über die Inhalte der Collector's Edition abstimmen dürfen. Wertungen von eins bis fünf bestimmen dabei die Beliebtheit von fast 30 Gegenständen.

Während Techland an der Zombieaction Dying Light arbeitet, wird die Fortsetzung zu Dead Island von Yager entwickelt. Sie soll im Frühjahr 2015 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Interview


Quelle: Deep Silver, via Polygon

Kommentare

Das_Noobi schrieb am
Hoffe die veröffentlichen irgendwann die Votes. Würd mich mal interessieren was am beliebtesten ist :lol: Will ein Zombieeeeee. Vielleicht steht dann ja irgendwann ein Container mit Umbrella Zeichen vor der Tür :lol: :lol: :lol:
straw d berry schrieb am
Trimipramin hat geschrieben:Coole Sache so ne Abstimmung, kann man nicht meckern..
gab es schon bei saints row IV - fand das dort irgendwie auch cooler und einfallsreicher.
Trimipramin schrieb am
Coole Sache so ne Abstimmung, kann man nicht meckern. Habe für Sonnenbrille, Rucksack und anderes gestimmt. Und ja, für den Zombie auch, selbstredend. ^^
Ich hoffe sehr dass das Spiel auch eine gewisse Langzeit-/Wiederspielbarkeitsmotivation bietet. Wird auf jeden Fall weiter beobachtet.
SectionOne schrieb am
Jason360x hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:Ist vielleicht nicht so schlau in so einer Umfrage auch Scherzantworten anzubieten. Aber jetzt will ich auf jeden Fall die Rick Furry super cuddly plush toy cat.
Ich will jetzt auf jedenfall den echten Zombie^^
Man könnte ja Angela Merkel...
Newo schrieb am
Ja, aber Dead Island hat bereits ein Fanbase. Ich werds mir auf jeden Fall wieder holen, wenns wieder skillbare Waffen gibt. Im Koop ein Hammerspiel., auch wenn die technische Umsetzung grausam war mit CLippingfehlern etc.
Der Spaß war trotzdem vorhanden (teilweise durch die Synchronisation ungewollt oder die Charaktere^^)
schrieb am

Facebook

Google+