Dead Island 2: Gerücht: Auf Herbst verschoben? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Sumo Digital
Publisher: Deep Silver
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Dead Island 2
 
 
Vorschau: Dead Island 2
 
 
Vorschau: Dead Island 2
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Island 2: Gerücht: Auf Herbst verschoben?

Dead Island 2 (Shooter) von Deep Silver
Dead Island 2 (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Dead Island 2 soll auf Herbst 2015 verschoben worden sein, spekuliert Videogamer, während sich Eurogamer Tschechien auf "interne Quellen bei den Entwicklern" beruft und von einer angestrebten Veröffentlichung im September berichtet. Bislang war Frühjahr 2015 angesagt. Die Verschiebungsspekulation basiert u.a. darauf, dass das Spiel eigentlich in rund zehn Wochen auf den Markt kommen und vorher noch eine 30 Tage lange (exklusive) Betaphase auf der PlayStation 4 stattfinden sollte, aber seit mehreren Monaten keine neuen Informationen von offizieller Seite (Yager und Deep Silver) veröffentlicht wurden. Auf dem Twitter-Kanal gab es seit Februar 2015 kein Update und die offizielle Website wurde seit Dezember 2014 nicht aktualisiert - dort steht auch bloß, dass das Zombieactionspiel irgendwann 2015 erscheinen soll. Das letzte Video stammte aus dem September 2014.

Letztes aktuelles Video: EGX 2014 Gameplay


Quelle: Videogamer, Eurogamer

Kommentare

Trivium3k schrieb am
manu! hat geschrieben:Öhm doch?
http://de.wikipedia.org/wiki/Techland
Edit:Habs geschnallt.Nur das 1er is von Techland ok mein Fehler.Kurz die deduktive Logik durchgegangen.
Somit stimme ich zu,da gabs wahrscheinlich nen Tritt in die Magengrube als Dying Light zum Ersten Mal gespielt wurde.
Die Gesichter bei Yager/Deep Silver hätte ich gerne gesehen :)
manu! schrieb am
Öhm doch?
http://de.wikipedia.org/wiki/Techland
Edit:Habs geschnallt.Nur das 1er is von Techland ok mein Fehler.Kurz die deduktive Logik durchgegangen.
Somit stimme ich zu,da gabs wahrscheinlich nen Tritt in die Magengrube als Dying Light zum Ersten Mal gespielt wurde.
Trivium3k schrieb am
manu! hat geschrieben:
Trivium3k hat geschrieben:
Shade_TH hat geschrieben:Habe erst vor Kurzem gelesen, dass es im April käme, natürlich war das Quatsch. Ich glaube Dying Light hat Dead Island 2 ganz schön zugesetzt. :D
This! Dying Light hat gezeigt wie es geht :D
Öhm das Spiel ist vom gleichen Entwickler.
Öhm, nein :?:
Pioneer82 schrieb am
Eirulan hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:Hmm vermute mal Dying Light ist der Grund. Bin trotzdem gespannt wie es wird.
Das macht ein anderes Studio (Yager), Techland hat meines Wissens nach da nichts mit zu tun.
Aye,eigentlich meint ich auch was die Kollegen hier im Thread gesagt haben das Dying Light vermutlich das bessere Spiel ist. Und das die es halt deswegen verschoben haben damits nicht in direkter Konkurenz dazu steht. ^^
schrieb am

Facebook

Google+