Dead Island 2: Sumo Digital übernimmt die Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Sumo Digital
Publisher: Deep Silver
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Dead Island 2
 
 
Vorschau: Dead Island 2
 
 
Vorschau: Dead Island 2
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Island 2: Sumo Digital übernimmt die Entwicklung

Dead Island 2 (Shooter) von Deep Silver
Dead Island 2 (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Nach dem Ende der Zusammenarbeit von Deep Silver (Publisher) mit Yager Productions GmbH steht ein neuer Entwickler für das Zombiespiel fest: Sumo Digital. Bei Sumo Digital entstanden u.a. Forza Horizon 2 für Xbox 360 und LittleBigPlanet 3 für PlayStation 4. Konkrete Details zu dem Actionspiel sollen noch bekanntgegeben werden, aber Paul Porter (COO) ist zuversichtlich, freut sich auf die Produktion solch eines wichtigen Titels und verspricht, die Erwartungen der Fans mit einem "anspruchsvollen Design" zu übertreffen und die "brutale Zombie-Action auf ein neues Niveau" zu heben.

Letztes aktuelles Video: EGX 2014 Gameplay


Quelle: MCV Online

Kommentare

Veldrin schrieb am
Das ist ein akzeptabler Mittelweg. Danke euch beiden für die Auskunft. So wird es für mich auch wieder interessant.
Todesglubsch schrieb am
Veldrin hat geschrieben:Ist das in Dying Light eigentlich auch so wie in Dead Island und DI Riptide, dass die Zombies mitleveln oder gilt diesmal Kopfschuss hat Konsequenzen und ich meine nicht die Konsequenz Leeres Magazin sondern Toter Untoter.

Die Zombies passen sich deinem "Überleben"-Lvl an - allerdings lässt sich das nicht mit Dead Island vergleichen. Kopfschüsse / -schläge sind, wie schon geschrieben, immer tödlich. Die Anpassung besteht im Grunde nur darin, dass die Kerlchen mehr aushalten um deine stärkeren Waffen zu kontern.
Peter__Piper schrieb am
Veldrin hat geschrieben:Ist das in Dying Light eigentlich auch so wie in Dead Island und DI Riptide, dass die Zombies mitleveln oder gilt diesmal Kopfschuss hat Konsequenzen und ich meine nicht die Konsequenz Leeres Magazin sondern Toter Untoter.

Ich weiß zwar nicht genau ob die Zombies überhaupt lvl.
Aber sie haben da echt nen guten Mittelweg gefunden.
Ich hatte auf jedenfall immer das Gefühl das meine Spielfigur stärker wird im laufendem Spielfortschritt - aber trotzdem war der gemeine Feld und Wiesenzombie in Masse immer noch gefährlich und man musste gut aufpassen.
Liegt aber auch wohl an den sehr gut funktionierenden Fertigkeitsbäumen ala Diablo.
Headshot ist von Anfang bis Ende auch das was man erwartet, wenn man so nem Standartzombie ins Gesicht schießt :wink:
Veldrin schrieb am
Ist das in Dying Light eigentlich auch so wie in Dead Island und DI Riptide, dass die Zombies mitleveln oder gilt diesmal Kopfschuss hat Konsequenzen und ich meine nicht die Konsequenz Leeres Magazin sondern Toter Untoter.
Shinji170981 schrieb am
Also wenn Sumo Digital da jetzt dran rumwerkelt, muss ich meine Begeisterung stark senken.
Seit die Little Big Planet 3 versaut haben, muss ich ganz ehrlich sagen, das deren Spiele eher nicht in meinem Regal landen.....
schrieb am

Facebook

Google+