von Jan Wöbbeking,

Dead Island 2: Verschwundene Steam-Seite sorgt für Spekulationen über Einstellung des Projekts

Dead Island 2 (Action-Adventure) von Deep Silver
Dead Island 2 (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Aktualisierung vom 31. Mai 2016, 21:13 Uhr:

Deep Silver hat die Gerüchte kommentiert und klargestellt, dass sich Dead Island 2 weiterhin bei Sumo Digital in Entwicklung befinden würde. Neue Details sollen zu gegebener Zeit preisgegeben werden.

Ursprüngliche Meldung vom 31. Mai 2016, 18:21 Uhr:

Das Verschwinden der Store-Seite von Dead Island 2 auf Steam sorgt derzeit für Spekulationen über die Einstellung des Projekts: Das News-Magazin vg247.com mutmaßt, dass der Shooter von Deep Silver entweder tatsächlich eingestampft werden soll oder der Publisher lediglich einen Neustart der Vorab-Präsenz auf Steam plant. Der Datenbankeintrag ist zumindest nach wie vor vorhanden. Im März übernahm Sumo Digital (Sonic & All-Stars Racing: Transformed, LittleBigPlanet 3) die Entwicklung des Zombie-Spiels, welches zunächst drei Jahre lang bei Yager in Arbeit war. Konkrete Details zur Neuausrichtung sollten noch bekanntgegeben werden.

Letztes aktuelles Video: EGX 2014 Gameplay



Quelle: Steam, vg247.com, PCGamer

Kommentare

Newo schrieb am
Hoffentlich kommt es noch raus :p
die-wc-ente schrieb am
Es sind noch ein paar mehr Spiele bei Steam verschwunden (z.B. Postal 1, 2 und 3, Timeshift,...)
tacc schrieb am
Wird eh ein zweites Homefront Revolution, wenn es denn erscheint.
schrieb am