Grim Fandango: Remastered für PS4 und Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Double Fine
Publisher: Double Fine
Release:
27.01.2015
27.01.2015
28.01.2015
28.01.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grim Fandango
85

“Gute Neuauflage eines großartigen Klassikers mit neuer Steuerung und moderner Beleuchtung.”

Test: Grim Fandango
85

“Gute Neuauflage eines großartigen Klassikers mit neuer Steuerung und moderner Beleuchtung.”

Test: Grim Fandango
85

“Anstatt mit der Maus zu klicken, dürfen Vita-Spieler auf den Touchscreen tippen - inhaltlich gleicht die Handheld-Umsetzung den "großen" Fassungen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grim Fandango: Remastered für PS4 und Vita

Grim Fandango (Adventure) von Double Fine
Grim Fandango (Adventure) von Double Fine - Bildquelle: Double Fine
Wie Sony auf der E3-Pressekonferenz bekannt gab, erscheint eine überarbeitete Version von Tim Schäfers Adventure-Klassiker von 1998, exklusiv für PlayStation 4 und PS Vita. In welcher Form Grim Fandango verändert wird und wann das Spiel erscheinen soll, wurde nicht gesagt.


Kommentare

MrPink schrieb am
spud bencer hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Und mich auch! Ich liebe Grim Fandango.
Je nach Wetterlage zähle ich es zu meinen persönlichen Top 3.
Aber ich habe es nie gekauft.
Es wird Zeit, was zurück zu geben

Das hat sich anscheinend tief in Deine Raubmordkopierer Seele gebrannt, so oft wie Du das erwähnst. :D

Kann ich aber gut nachvollziehen.
Habe ich bei einigen Titeln, die ich in meiner Jugendzeit genossen habe, auch gemacht, sofern noch erhätlich.
GoG, der digitaler Beichtstuhl.
arte JudgeMeByMyJumper schrieb am
Hammer! Ich freue mich drüber, auch wenn ich auch bei einigen aktuellen Ankündigungen (sogar bei recht vielen) ein Dauergrinsen aufsetzen möchte. Eine tolle E3 diesmal. Gefällt mir gut, was da auf uns zukommt.
johndoe1633711 schrieb am
crewmate hat geschrieben:Und mich auch! Ich liebe Grim Fandango.
Je nach Wetterlage zähle ich es zu meinen persönlichen Top 3.
Aber ich habe es nie gekauft.
Es wird Zeit, was zurück zu geben

Das hat sich anscheinend tief in Deine Raubmordkopierer Seele gebrannt, so oft wie Du das erwähnst. :D
Chibiterasu schrieb am
Laut dem Video klingt es aber mehr nach nem Re-Release als nem Remastering/Remake.
Hab ich das richtig verstanden, dass sie einige Patches aus der Community verwenden werden?
Ich hatte gehofft, sie basteln ne neue Engine und alles nochmal von Grund auf - nur eben mit gleicher Story, Musik (neu aufgenommen) usw.
crewmate schrieb am
Und mich auch! Ich liebe Grim Fandango.
Je nach Wetterlage zähle ich es zu meinen persönlichen Top 3.
Aber ich habe es nie gekauft.
Es wird Zeit, was zurück zu geben.
schrieb am

Facebook

Google+