Magicka 2: Beim Psychiater: Brad ist nicht Vlad und auf keinen Fall ein Vampir - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Pieces Interactive
Release:
26.05.2015
26.05.2015
Test: Magicka 2
74

“Solide Fortsetzung, die weniger auf Rätsel, sondern auf noch mehr chaotische Zauber-Action setzt, deren Spaß analog zur Spielerzahl steigt.”

Test: Magicka 2
74

“Konsolen-Premiere der chaotischen Zauber-Action, deren Spaß analog zur Spielerzahl steigt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Magicka 2: Beim Psychiater: Brad ist nicht Vlad und auf keinen Fall ein Vampir

Magicka 2 (Rollenspiel) von Paradox Interactive
Magicka 2 (Rollenspiel) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive

Das nächste Kapitel von Magicka 2 mit dem Namen "Learn to Spell Again!" wird bald aufgeschlagen. Zusammen mit dem Mentor Vlad, der auf gar keinen Fall ein Vampir ist und sich im Video mit seinem Psychiater auseinandersetzt, finden die Spieler eine Welt vor, in der es kaum Zauberer gibt und jene, die noch leben, sind vor Verrücktheit feindselig geworden.

Letztes aktuelles Video: An Interview Without the Vampire


Kommentare

Jim Panse schrieb am
Kanns kaum erwarten. Teil1 is der Knüller, im Coop vorm Fernseher.
Captain Obvious schrieb am
tacc hat geschrieben:Ein "DLC im Anmarsch", wobei das Hauptspiel noch nicht einmal draußen ist? Bald kommen die DLCs noch vor dem eigentlichen Spiel raus.

Nein, das ist ein Fehler des Newsautors. "Learn to spell (again)" ist der Untertitel /Werbeslogan von Magicka 2, kein DLC.
Sui7 schrieb am
Threadtitel stimmt nicht mit Newstitel und deren Inhalt überein?! :?:
tacc schrieb am
Ein "DLC im Anmarsch", wobei das Hauptspiel noch nicht einmal draußen ist? Bald kommen die DLCs noch vor dem eigentlichen Spiel raus.
schrieb am

Facebook

Google+