von Dieter Schmidt,

Magicka 2: Beim Psychiater: Brad ist nicht Vlad und auf keinen Fall ein Vampir

Magicka 2 (Rollenspiel) von Paradox Interactive
Magicka 2 (Rollenspiel) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive


Das nächste Kapitel von Magicka 2 (ab 13,49€ bei kaufen) mit dem Namen "Learn to Spell Again!" wird bald aufgeschlagen. Zusammen mit dem Mentor Vlad, der auf gar keinen Fall ein Vampir ist und sich im Video mit seinem Psychiater auseinandersetzt, finden die Spieler eine Welt vor, in der es kaum Zauberer gibt und jene, die noch leben, sind vor Verrücktheit feindselig geworden.

Letztes aktuelles Video: An Interview Without the Vampire




Kommentare

Jim Panse schrieb am
Kanns kaum erwarten. Teil1 is der Knüller, im Coop vorm Fernseher.
Captain Obvious schrieb am
tacc hat geschrieben:Ein "DLC im Anmarsch", wobei das Hauptspiel noch nicht einmal draußen ist? Bald kommen die DLCs noch vor dem eigentlichen Spiel raus.
Nein, das ist ein Fehler des Newsautors. "Learn to spell (again)" ist der Untertitel /Werbeslogan von Magicka 2, kein DLC.
Sui7 schrieb am
Threadtitel stimmt nicht mit Newstitel und deren Inhalt überein?! :?:
tacc schrieb am
Ein "DLC im Anmarsch", wobei das Hauptspiel noch nicht einmal draußen ist? Bald kommen die DLCs noch vor dem eigentlichen Spiel raus.
schrieb am