Abzu: So entstand der Soundtrack zum Unterwasser-Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Giant Squid
Publisher: 505 Games
Release:
02.08.2016
02.08.2016
01.2017
Test: Abzu
68

“Abzû ist audiovisuell ein Genuss mit tollen Unterwasser-Momenten, aber scheitert nach dem stimmungsvollen Einstieg an der Wiederholung des ewig Gleichen, entwickelt seine erzählerischen Potenziale nicht und bietet nur kinderleichte Rätsel.”

Test: Abzu
68

“Abzû ist audiovisuell ein Genuss mit tollen Unterwasser-Momenten, aber scheitert nach dem stimmungsvollen Einstieg an der Wiederholung des ewig Gleichen, entwickelt seine erzählerischen Potenziale nicht und bietet nur kinderleichte Rätsel.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Abzu: So entstand der Soundtrack zum Unterwasser-Abenteuer

Abzu (Adventure) von 505 Games
Abzu (Adventure) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Morgen erscheint das Unterwasser-Abenteuer Abzu für PC und PS4. Im Video zeigen die Entwickler von Giant Squid wie der orchestrale Soundtrack eingespielt wurde. Wie schon bei Journey ist erneut Austin Wintory als Produzent und Dirigent für die Musik verantwortlich. Unterstützt wird er musikalisch neben dem "The Abzu Harp Ensemble", von dem "Nashville Scoring Orchestra" und "The London Voices Choir".

Letztes aktuelles Video: The Musical Score


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+