von Marcel Kleffmann,

Abzu wird ab Januar 2017 auch für Xbox One im Handel erhältlich sein

Abzu (Adventure) von 505 Games
Abzu (Adventure) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Abzû wird ab Januar 2017 auch für Xbox One im Handel erhältlich sein. Gleiches gilt für eine PS4-Box-Version. Bisher ist das ozeanische Abenteuerspiel als digitaler Download für PlayStation 4 und PC (Steam) erhältlich. Die Einzelhandels-Version hat die Altersfreigabe "ab 6 Jahren" erhalten und wird 19,99 Euro kosten. Ein dynamisches Design für PS4 und exklusive Hintergründe für Xbox One werden ebenfalls geboten.

In unserem Test erhielt das Spiel eine Wertung im befriedigenden Bereich: "Abzû ist audiovisuell ein Genuss mit tollen Unterwasser-Momenten, aber scheitert nach dem stimmungsvollen Einstieg an der Wiederholung des ewig Gleichen, entwickelt seine erzählerischen Potenziale nicht und bietet nur kinderleichte Rätsel."

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: 505 Games

Kommentare

Miep_Miep schrieb am
Super! Das ist wirklich eine schöne Nachricht :)
schrieb am
Abzu
ab 19,98€ bei