von Jens Bischoff,

Nero: Kommt für Xbox One

N.E.R.O.: Nothing Ever Remains Obscure (Adventure) von Storm in a Teacup / SOEDESCO
N.E.R.O.: Nothing Ever Remains Obscure (Adventure) von Storm in a Teacup / SOEDESCO - Bildquelle: Storm in a Teacup / SOEDESCO
Wie Microsoft und Storm in a Teacup mitteilen, wird deren Debütwerk Nero auf Xbox One erscheinen. Hier aktuelle Spielaufnahmen:

Screenshot - Nero (XboxOne)

Screenshot - Nero (XboxOne)

Screenshot - Nero (XboxOne)

Screenshot - Nero (XboxOne)

Screenshot - Nero (XboxOne)

Die Macher versprechen eine "Reise in eine Welt von unglaublicher Schönheit", in der es um Liebe, Glaube und Gefühle gehe. Der Titel wurde bereits auf der GDC in San Francisco einem ausgewählten Publikum präsentiert. Hier der damalige Teaser:

Quelle: Microsoft

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Spricht mich auch gleich an. Irgendwie ähneln sich diese Indie Spiele ja doch auch vom Stil her häufig.
Aber ich habe dieses Gore/Zombie/Postapokalpyse/Überwachungsstaat-Zeugs gerade schon sooo satt, dass ich einfach sehr viel Bock auf diese entrückten, mystischen vom Tempo her etwas ruhigere Spiele habe.
schrieb am
N.E.R.O.: Nothing Ever Remains Obscure
ab 6,18€ bei