von Jan Wöbbeking,

Captain Toad: Mittleres Preis-Segment und Termin-Verschiebung

Captain Toad: Treasure Tracker (Logik & Kreativität) von Nintendo
Captain Toad: Treasure Tracker (Logik & Kreativität) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo scheint sein Puzzlespiel Captain Toad: Treasure Tracker (ab 21,13€ bei kaufen) im Mid-Price-Bereich verkaufen zu wollen: Laut Nintendolife.com gibt die Kette Kmart den Preis für Vorbesteller mit 39,99 Dollar an. Das entspräche dem Preis von Titeln wie Game & Wario, für die der Hersteller ebenfalls zwei Drittel des normalen US-amerikanischen Vollpreises verlangt habe.

In Super Mario 3D World waren Toads kleine isometrische Puzzle-Ausflüge noch Bonus-Levels. Nach viel positivem Feedback entschied sich Nintendo dazu, dem Prinzip ein komplettes Spiel zu widmen. Europäer müssen übrigens bis zum Januar auf den Titel warten (wir berichteten), in Japan und den USA ist er dagegen nach wie vor für "Winter 2014" bzw. "Holiday 2014" angesetzt.

Letztes aktuelles Video: E3-Announce Trailer

Quelle: Nintendolife.com

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Hätte auch nicht mehr gezahlt - dann hätt ich halt warten müssen.
Somit wird's vielleicht ein Releasekauf.
7yrael schrieb am
MattWii hat geschrieben:Ich freu mich darauf und für 39,99? erst recht :Hüpf:
Für mich sind 40 ? zwar immer noch Vollpreis, aber gut, da hinke ich der Zeit etwas hinterher. Freue mich auch total auf das Spiel :)
Green-Link84 schrieb am
Ich freu mich darauf und für 39,99? erst recht :Hüpf:
schrieb am
Captain Toad: Treasure Tracker
ab 21,13€ bei