Splatoon
12.03.2015 09:50, Alice Wilczynski

Eindrücke des bunten Shooters von der PAX East

Auch auf der Pax East 2015 konnten Spieler Nintendos Shooter Splatoon (ab 39,00€ bei kaufen) ausprobieren. Das Video gibt nähere Hinweise auf die Steuerung, die Karte und die spielbaren Figuren. Spieler können zwischen Motion-Controller und klassischer Steuerung wechseln und jeder Charakter soll ein individuelles Handling besitzen. In Splatoon geht es nicht primär darum, seine Gegner niederzuschießen, sondern möglichst viel seiner eigenen Farbe auf dem Schlachtfeld zu verteilen. Splatoon wird im Mai 2015 für die Wii U erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.