von Dieter Schmidt,

Splatoon: Singleplayer-Spielszenen

Splatoon (Shooter) von Nintendo
Splatoon (Shooter) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo


Nach dem Stresstest am letzten Wochenende, in dem man über drei Stunden lang schon einmal den Multiplayer antesten konnte, zeigt Nintendo jetzt ausführlich den Singleplayer von Splatoon (ab 39,00€ bei kaufen) . Hier muss man Bots ausschalten, neue Areale erreichen und hat generell mit ganz neuen Gegnerarten zu tun. Am Ende der 15-minütigen Spielszenen kann man einen Bosskampf sehen.

Letztes aktuelles Video: Singleplayer-Spielszenen




Kommentare

breakibuu schrieb am
Oh Gott, der gute Mann hätte besser mal die Bewegungssteuerung deaktiviert. Da bekommt man ja schon beim zugucken Motion Sickness von dem rumgewackel... Den Singleplayer hätten die sich imo auch irgendwo sparen können. Der sieht noch aufgesetzter und langweiliger aus als der von Battlefield. Ich hätt mir für den Singleplayer eigentlich eher so eine Art Mischung aus Platformer und Puzzlespiel vorgestellt. Ein bisschen wie die Gel Level aus Portal 2, nur in schneller und mit deutlich mehr Fokus aufs rumspringen und "flutschig" von A nach B kommen.
schrieb am
Splatoon
ab 39,00€ bei