Splatoon
15.05.2015 19:49, Marcel Kleffmann

Global Testfire: Demo wird noch einmal für eine Stunde freigeschaltet

Die dreimal für eine Stunde zugängliche Demo-Version von Splatoon (ab 39,00€ bei kaufen) wird noch einmal für eine Stunde freigeschaltet. In der Nacht von Samstag auf Sonntag der nächsten Woche, also vom 23. auf den 24. Mai, können sich interessierte Spieler von 0.00 bis 1.00 Uhr (MESZ) online Farbschlachten und Revierkämpfe liefern, bevor Splatoon am 29. Mai im Handel erscheint.

"Wer erstmals an dem Global Testfire Event teilnehmen möchte, kann sich die Splatoon-Demoversion ab heute, 16.00 Uhr kostenlos aus dem Nintendo eShop auf seine Wii U herunterladen. Sie wird dann am 24. Mai um 0.00 Uhr für eine Stunde aktiviert. In dieser Zeit ermöglicht sie Online-Revierkämpfe 4 vs. 4 mit Nintendo-Freunden aus aller Welt. Dabei kommen dieselben Waffen zum Einsatz wie beim ersten Global Testfire Event. (...) Alle Nintendo-Fans, die sich die Demoversion für die erste Runde des Events bereits heruntergeladen haben oder es im Rahmen dieser zweiten Runde tun, erhalten einen Nachlass von 10 % auf den Preis von Splatoon im Nintendo eShop (Angebotspreis: 35,99 Euro; Regulärer Preis: 39,99 Euro). Dieses Angebot gilt vom 29. Mai bis einschließlich 4. Juni 2015."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.