Splatoon
28.05.2015 10:54, Jan Wöbbeking

Lastwagen mit Special-Editions wurde auf dem Weg zum Händler entführt

Offenbar sind nicht nur Yoshis flauschige Woll-Amiibos heiß begehrt und ständig ausverkauft: Wie mcv.uk berichtet , wurde jetzt sogar ein Lastwagen mit Special-Editions des Spiels Splatoon (ab 39,00€ bei kaufen) auf dem Weg zu einem Händler gestohlen. In der Edition enthalten ist neben dem Spiel auch eine Amiibo-Figur des kleinen Tintenfisch-Inklings, der im Spiel durch die Farbe tauchen kann. Das Fahrzeug wurde auf dem Weg zum Lager der britischen Handelskette GAME entwendet, daher können deren Händler entsprechende Vorbestellungen leider nicht bedienen. Wer möchte, kann die Bestellung stornieren oder bekommt als Entschädigung 10 Pfund Rabatt auf die Standard-Version des Spiels. Auch Nintendo bestätigt den Coup der Amiibo-Gangster, geht aber nicht darauf ein, auf welche Weise sie sich den Laster unter den Nagel gerissen haben:

"Wir können bestätigen, dass der Lastwagen, der den Splatoon-Bestand aus Nintendos Warenhaus zu Game UK transportiert hat, gestohlen wurde. (...) Enthalten in diesem Teil der Lieferung war GAMEs  Zuteilung von "Splatoon + Squid Inkling amiibo" und als ein Ergebnis davon sind wir unfähig, Vorbestellungen für diesen Artikel in GAME zu bedienen. Wir arbeiten mit GAME daran, die betroffenen Kunden zu kontaktieren. Während die unglücklichen Umstände außerhalb der Kontrolle von Nintendo und GAME lagen, entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen, die dadurch verursacht wurden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.