The Legend of Zelda: Breath of the Wild: "Escape the Room"-Spiel im Zelda-Universum startet 2017 in Amerika - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
03.03.2017
03.03.2017
Test: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
91

“Das ist für mich das beste The Legend of Zelda seit Ocarina of Time, weil sich Nintendo endlich weiter entwickelt. Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem ausgezeichneten Abenteuer!”

Test: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
91

“Man braucht keine Switch für dieses ausgezeichnete Zelda: Auch auf Wii U macht das Abenteuer in der offenen Welt unheimlich Spaß!”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ab 60.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: "Escape the Room"-Spiel im Zelda-Universum startet 2017 in Amerika

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Rollenspiel) von Nintendo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Mit ihrem "Real Escape Game" bietet Scrap ein Live-Puzzle-Event, bei dem Spieler in einer bestimmten Zeit Rätsel lösen müssen, um aus einem Raum zu entkommen. Unter dem Namen "Defender of the Tri Force" dürfen Spieler 2017 in acht verschiedenen amerikanischen Städten in die Welt von Hyrule schlüpfen und Rätsel live im Zelda-Universum lösen.

Letztes aktuelles Video: Escape the Room Spiel


Kommentare

stormgamer schrieb am
Ich weis, dass breath of the wild der aktuellste Titel ist, aber irgendwie finde ich es falsch die news dahingehend zu kategorisieren....hat ja so mit den Spiel an sich gar nichts zu tun, selbst es als "Promo-Aktion" finde ich es weit hergeholt
can\'t take this anymiore ... schrieb am
Als ich davon hörte, war mein erster Gedanke, dass es sich dabei um irgendeine Mobilegame-Verwurstung handeln könnte xD
schrieb am

Facebook

Google+