The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen; Collector's Edition angekündigt; neuer Trailer mit Link & Zelda - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
03.03.2017
03.03.2017
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Zum Ende der Nintendo-Switch-Präsentation wurde der Veröffentlichungstermin von The Legend of Zelda: Breath of the Wild angekündigt. Das Open-World-Abenteuer von Link wird am 3. März 2017 erscheinen - zeitgleich mit der Nintendo-Switch-Konsole. Der gleiche Termin gilt für die Wii-U-Fassung.

Der Titel wird sowohl als separate Standardausgabe als auch in einer Collector's Edition erscheinen. Diese umfasst das Spiel, eine CD mit einer Soundauswahl und ein Modell des Master-Schwerts des Lebens. Gleichzeitig mit dem Spiel erscheinen am 3. März ein Zelda- und ein Bokoblin-amiibo. Um welche Features die amiibo das Spiel anreichern, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.





Quelle: Nintendo

Kommentare

M D Ruffy schrieb am
Onekles hat geschrieben:Bild

Hm mir ist kurzzeitig der Gedanken gekommen, Zelda kommt nicht für die Wii U, um die Switch zu pushen.
Sir Günni schrieb am
Andleas Blaun hat geschrieben:
:Häschen:
Ich tu dir das mal nach.
Hi.
Ich wollte eh schon lange wieder einen Account in einem deutschen Spieleforum nachdem ich die letzten Jahre praktisch nur Englische frequentierte. (Hallo Neogaf :) )
Topic: Dito.
Was soll man noch sagen.
Es wirkt fast schon verrückt zu was für einer Hochform Zelda hier aufzulaufen scheint. Designanlehnungen an Prinzessin Mononoke, ein Soundtrack der einen in den Boden drückt, Spielspaß und Charme tropfen aus jeder Szene, und die Charaktere wirken likeable und nicht zu flach, allen voran Zelda.
Surreal was für ein Comeback nach dem trägen Skyward Sword das höchstwahrscheinlich wird.
Und das schon am 3ten März :mrgreen:

Mein letztes Zelda war OoT und das war zum damaligen Zeitpunkt und weit darüber hinaus eines der prägensten Spieleerlebnisse, die ich je hatte.
Und genau so ein Bauchgefühl wie damals habe ich bei BotW Trailer. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir enttäuscht sein werden.
Und das ist nicht die einzige Ankündigung die mich zum day-one Käufer machen wird. Wie schon geschrieben spricht mich das Konzept der Konsole einfach an.
Die Preispolitik nervt mich zwar, aber wenn ich bedenke für wieviel Schrott ich in meinem Leben schon Geld liegen hab lassen, sind das hier nur peanuts :-P
Finkä schrieb am
Andleas Blaun hat geschrieben:
Topic: Dito.
Was soll man noch sagen.
Es wirkt fast schon verrückt zu was für einer Hochform Zelda hier aufzulaufen scheint. Designanlehnungen an Prinzessin Mononoke, ein Soundtrack der einen in den Boden drückt, Spielspaß und Charme tropfen aus jeder Szene, und die Charaktere wirken likeable und nicht zu flach, allen voran Zelda.
Surreal was für ein Comeback nach dem trägen Skyward Sword das höchstwahrscheinlich wird.
Und das schon am 3ten März :mrgreen:

Wenn das keine Hype ist :) Ich kann es nachvollziehen. Als es 2015 hiess, dass das neue Zelda verpsätet kommt hab ich mich aufgeregt... Mal schauen wie Nintendo die Zeit genutzt hat
Andleas Blaun schrieb am
Sir Günni hat geschrieben:Also ich bin offiziell gehyped, sogar so sehr, das ich hier zum erstenmal was poste, nachdem ich jahrelang nur heimlicher mitleser war.
Mich hat seit Jahren keine Angkündigung mehr so geflashed wie diese hier. Fühl mich da ein bisschen an OoT erinnert.
Btw: sowohl die zelda limited als auch die switch selbst scheinen zumindest bei amazon schon ausverkauft zu sein....

:Häschen:
Ich tu dir das mal nach.
Hi.
Ich wollte eh schon lange wieder einen Account in einem deutschen Spieleforum nachdem ich die letzten Jahre praktisch nur Englische frequentierte. (Hallo Neogaf :) )
Topic: Dito.
Was soll man noch sagen.
Es wirkt fast schon verrückt zu was für einer Hochform Zelda hier aufzulaufen scheint. Designanlehnungen an Prinzessin Mononoke, ein Soundtrack der einen in den Boden drückt, Spielspaß und Charme tropfen aus jeder Szene, und die Charaktere wirken likeable und nicht zu flach, allen voran Zelda.
Surreal was für ein Comeback nach dem trägen Skyward Sword das höchstwahrscheinlich wird.
Und das schon am 3ten März :mrgreen:
Sir Günni schrieb am
Genau das meine ich mit "Eventcharakter" :-)
Ich hoffe ja auch noch auf ein Bundle oder eine etwaige Preisanpassung.
Aber die Switch ist eine "wie-für-mich-gemacht" Konsole.
Akkulaufzeit interessiert mich nicht, ich nutz die nur zu Hause aber wahrscheinlich des öfteren off-TV, des Familienfriedens Willen....
Spieleangebot find ich bis dato sehr interessant, voirallem BotW und Mario. Hab echt mal wieder richtig Bock drauf.
Die Möglichkeit ne Runde Mariokart oder Streetfighter bei nem Kumpel am Küchentisch oder in der Gartenlaube zu zocken, zerstreut meine letzten Zweifel....
schrieb am

Facebook

Google+