The Legend of Zelda: Breath of the Wild
13.01.2017 04:05, Marcel Kleffmann

Wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen; Collector's Edition angekündigt; neuer Trailer mit Link & Zelda

Zum Ende der Nintendo-Switch-Präsentation wurde der Veröffentlichungstermin von The Legend of Zelda: Breath of the Wild (ab 55,00€ bei kaufen) angekündigt. Das Open-World-Abenteuer von Link wird am 3. März 2017 erscheinen - zeitgleich mit der Nintendo-Switch-Konsole. Der gleiche Termin gilt für die Wii-U-Fassung.

Der Titel wird sowohl als separate Standardausgabe als auch in einer Collector's Edition erscheinen. Diese umfasst das Spiel, eine CD mit einer Soundauswahl und ein Modell des Master-Schwerts des Lebens. Gleichzeitig mit dem Spiel erscheinen am 3. März ein Zelda- und ein Bokoblin-amiibo. Um welche Features die amiibo das Spiel anreichern, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.