von Marcel Kleffmann,

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 20 Minuten lange Video-Präsentation vom Switch-Event mit Zelda-Produzent Eiji Aonuma

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat eine 20 Minuten lange Video-Präsentation von The Legend of Zelda: Breath of the Wild (ab 55,00€ bei kaufen) veröffentlicht, die im Rahmen des Switch-Events aufgezeichnet wurde. Eiji Aonuma (Produzent der The-Legend-of-Zelda-Reihe) demonstriert diverse - zumeist schon bekannte - Aspekte des neusten Abenteuers von Link und kommentiert das Geschehen auf Japanisch. Seine Ausführungen werden anschließend von einem Übersetzer (auf Englisch) übersetzt. Gespielt wird die englische Switch-Version des Titels. The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird am 3. März 2017 für Switch (passend zum Verkaufsstart der Konsole) und für Wii U erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Präsentation

Quelle: Nintendo

Kommentare

yopparai schrieb am
Jo. U4 hat zwar etwas zugelegt in dem Bereich, aber wirklich nennenswert war das nicht. Das hatte andere Stärken.
muecke-the-lietz schrieb am
Levi  hat geschrieben:
bohni hat geschrieben:Auch wenn ich Zelda, warum auch immer, mochte ... echte Bosse oder echte Rätsel ?
Da ist Uncharted ja kniffliger .. echt jetzt.
.
Meinungen schön und gut, aber das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, oder?
Das hoffe ich doch auch...
Levi  schrieb am
bohni hat geschrieben:Auch wenn ich Zelda, warum auch immer, mochte ... echte Bosse oder echte Rätsel ?
Da ist Uncharted ja kniffliger .. echt jetzt.
.
Meinungen schön und gut, aber das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, oder?
bohni schrieb am
Auch wenn ich Zelda, warum auch immer, mochte ... echte Bosse oder echte Rätsel ?
Da ist Uncharted ja kniffliger .. echt jetzt.
Zelda ist vor allem eine Märchenwelt, ich denke das macht das Spiel aus.
Aber zum hundertsten Mal alle Fackeln an o. ausmachen ... nennt ihr Rätsel?
Die schwersten Bosse gabs auf der N64 .. das lag aber eher an dem Geruckel und weniger an Ganondorf.
PfeiltastenZocker schrieb am
Metal King Slime hat geschrieben: Wo wir wieder beim Verbannten wären, der Kampf war so spektakulär das man ihn auch gerne 5 mal wiederholt. :Blauesauge:
Ich hab da ehrlich gesagt die Reaktionen schon immer etwas übertrieben gefunden. Man kämpft 3x gegen ihn und nach jeder Begegnung kommt etwas Neues hinzu, von daher ist er gar nicht so eintönig. Nur beim (optionalen) Boss Rush hätten sie alle 3 Phasen irgendwie vereinen können.
schrieb am
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
ab 55,00€ bei