von Marcel Kleffmann,

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Trailer zeigt unterschiedliche Landschaften und Kämpfe

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo Japan hat einen weiteren Trailer für The Legend of Zelda: Breath of the Wild (ab 55,00€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Clip, der ohne musikalische Untermalung daherkommt, sind diverse unterschiedliche Gebiete und auch einige Kampfeinlagen aus dem Action-Adventure zu sehen. Link wird sein nächstes Abenteuer am 3. März 2017 auf Wii U und Switch starten. Unsere jüngste Video-Vorschau findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Guard-Trailer

Quelle: Gematsu, Nintendo Japan

Kommentare

yopparai schrieb am
SS war extrem unscharf, da hat er schon recht. Selbst mit Komponentenkabel sah das äußerst matschig aus. Für Wii-Verhältnisse war's ok. Aber gut, es war halt SD, und das auch noch vollgestopft mit irgendwelchen Effekten für den Gemäldelook. Also war das nicht anders zu erwarten.
BotW hat das Problem schon allein wegen der Auflösung nicht.
Ziegelstein12 schrieb am
superboss hat geschrieben:
Leuenkönig hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:Die Grafik ist mir hier nicht so wichtig, wobei ich schon gerne magische Momente hab (hat ja zb auch jedes Souls) und flimmern wie bei skyward sword ziemlich hässlich find.
Auch dauerndes Aufploppen der Umgebung würde mich wohl stören.
Mal schauen wie dann hier die Switch und wiiu Versionen abschneiden.
Warte was, SS hatte flimmern?!
ja allgemein hatte Skyward s einen sehr unscharfen und unsauberen look und beides zusammen sah absolut nicht schön aus. Ich hab nix gegen Spiele , die wie ein Gemälde aussehen wollen aber dann doch bitte nicht so.
Ich hoffe mal , dass das neue Zelda so nicht aussieht (hab mir die Videos bisher nur kurz und oberflächlich angeschaut.
Also mir ist nichts augefallen. Vielleicht lag es ja an deinem Fernseher? Oder ich bin nur unempfindlich dagegen. Das neue Zelda sieht mehr nach einem Ghibli anime aus als nach einem Gemälde
superboss schrieb am
Leuenkönig hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:Die Grafik ist mir hier nicht so wichtig, wobei ich schon gerne magische Momente hab (hat ja zb auch jedes Souls) und flimmern wie bei skyward sword ziemlich hässlich find.
Auch dauerndes Aufploppen der Umgebung würde mich wohl stören.
Mal schauen wie dann hier die Switch und wiiu Versionen abschneiden.
Warte was, SS hatte flimmern?!
ja allgemein hatte Skyward s einen sehr unscharfen und unsauberen look und beides zusammen sah absolut nicht schön aus. Ich hab nix gegen Spiele , die wie ein Gemälde aussehen wollen aber dann doch bitte nicht so.
Ich hoffe mal , dass das neue Zelda so nicht aussieht (hab mir die Videos bisher nur kurz und oberflächlich angeschaut.
Ultimatix schrieb am
Raskir hat geschrieben:Also ich muss gestehen, ich finde den Trailer nicht so besonders. Ich finde es sehr cool dass er ohne musikalische Untermalung ist. Aber er fixt mich null an. Liegt insbesondere daran, dass die gezeigten Szenen nach höchstens 2 Sekunden wechseln. Ein ruhiger Trailer, mit insgesamt 70% kürzeren aber dafür längeren Szenen hätte mir besser gefallen. Aber ich kann hier echt nicht zustimmen was meine Vorposter sagen. Schlechter Trailer.
Stimme ich vollkommen zu. Irgendwie zeigt man nichts konkretes, was schade ist, da ich gerne mehr von den Landschaften gesehen hätte.
Dafür gibt es ja den vorherigen Trailer, der meiner Meinung nach immer noch alles in den Schatten stellt.
Dein Teddybaer schrieb am
Krulemuk hat geschrieben: Außerdem: Was interessiert mich denn diese unwürdige Wii U Version des gemeinen Pöbels? 8)
Im Grunde spielst du auf der Switch ja nur die unwürdige Wii U Version mit ein paar kleinen Verbesserungen :D
schrieb am
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
ab 55,00€ bei