von Marcel Kleffmann,

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat den Erweiterungspass für The Legend of Zelda: Breath of the Wild (ab 57,99€ bei kaufen) angekündigt. Dieser "Season Pass" wird sowohl für die Nintendo-Switch- als auch die Wii-U-Version des Spiels angeboten. Der Preis beträgt 19,99 Euro. Der Erweiterungspass bietet Zugang zu zwei Download-Paketen, die nicht separat erworben werden können.

Das erste Zusatzpaket ist für diesen Sommer geplant. Es bietet eine neue Prüfungsschrein-Herausforderung, die Möglichkeit, das Hauptspiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen sowie zusätzliche Funktionen für die spielinterne Umgebungskarte. Das zweite Paket wird diesen Winter zum Download bereitstehen und einen zusätzlichen Dungeon sowie eine neue Geschichte bereithalten. Darüber hinaus dürfen Käufer des Erweiterungspasses drei neue Schatzkisten in der Spielregion des Großen Plateaus öffnen. Eine davon enthält ein T-Shirt mit Nintendo-Switch-Logo. Die anderen beiden Schatztruhen werden wiederum nützliche Gegenstände enthalten.


"Die Welt von Hyrule, die wir für The Legend of Zelda: Breath of the Wild erschaffen haben, ist dermaßen groß und dynamisch, dass wir den Spielern noch mehr Erlebnisse darin bieten wollten", sagt Eiji Aonuma (Produzent). "Wir hoffen, dass unsere Fans diesen Titel mit dem Erweiterungspass noch länger spielen, noch mehr darin entdecken und noch mehr Freude daran haben werden."

Link wird sein nächstes Abenteuer am 3. März 2017 auf Wii U und Switch starten. Unsere jüngste Video-Vorschau findet ihr hier.



Quelle: Nintendo

Kommentare

Baralin schrieb am
"Breath of the wild" wäre eigentlich auch ein guter Name für ein Kaugummi, fällt mir gerade auf! :lol:
Erdbeermännchen schrieb am
Gehört zwar nicht zum Thema...
Aber hab grad den 90er TV Spot für das SNES Zelda spiel gesehen...Lachkrampf!!!
Ach ja...da hab ich Nintendo noch geliebt!
Dandyseidel schrieb am
Hiri hat geschrieben:Nintendo versteht wie kein anderer die Kinder ab zu melken ;) können Sony und M$ in der Tat noch von lernen.
Das ist eine eher veraltete Ansicht. Mittlerweile haben sich die Zielgruppen verschoben. Kinder werden eher von Activision und Co gemolken. Nintendo Switch wird sich mehr darauf konzentrieren, junge Erwachsene zu melken. Ich hoffe sie schaffen es, denn ich gönne Nintendo den Erfolg, so lange sie fair zu ihren Kunden bleiben. Die Server Kosten scheinen ja schon mal fair zu sein, mal abwarten wie es mit den DLCs aussehen wird. Ich persönlich ließ mich bisher immer sehr gerne von Nintendo melken :)
Hiri schrieb am
Nintendo versteht wie kein anderer die Kinder ab zu melken ;) können Sony und M$ in der Tat noch von lernen.
yopparai schrieb am
Willkommen im Internet, zu praktisch jeder Diskussion ever. :)
schrieb am
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
ab 57,99€ bei