von Marcel Kleffmann,

Star Fox soll vor The Legend of Zelda erscheinen

Star Fox Zero (Shooter) von Nintendo
Star Fox Zero (Shooter) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Shigeru Miyamoto hat während der Präsentation der ersten Spielszenen aus The Legend of Zelda für Wii U verraten, dass die Entwicklung von Star Fox für Wii U ziemlich gut voran gehen würde und das Spiel im nächsten Jahr erscheinen soll und zwar bevor The Legend of Zelda herauskommt. Konkreter wurde Miyamoto hingegen nicht und Material aus dem Spiel gab es ebenfalls nicht zu sehen.

(Im Video ab 3:20 Min.)

Quelle: Nintendo

Kommentare

Steppenwaelder schrieb am
sony sagt ja gar nicht dass sie for the players sind sondern die ps4... sicherlich ne richtige aussage, was willstn mit dem ding sonst machen? kann man damit grillen oder wie?
Levi  schrieb am
Akabei hat geschrieben:Eine Konsolengeneration zu spät für mich.
Sony is not for the players, but Nintendo isn't either.
Kann mir wer den Zusammenhang erklären?
(Also was Starfox nun mit "for the Players", Sony oder einer bestimmten Konsolengeneration zu tun haben soll.)
johndoe1238056 schrieb am
Eine Konsolengeneration zu spät für mich.
Sony is not for the players, but Nintendo isn't either.
Levi  schrieb am
Adventures ist Dinosaur Planet. Ein Spiel von Rare. (Die Figuren sahen Nintendo wohl zu sehr wie Star Fox aus, also haben sie wohl gesagt: dann macht daraus doch gleich nen Starfox Spiel.
(Deswegen nenn ich und Katze das immer so) ...
Assault kam meines Wissens nach später ... und war von Namco, wenn Wikipedia nicht lügt.
Levi  schrieb am
und Smash Bros erst!
aber davon abgesehen ... öhm ... was hat Dinosaur-Planet mit dem zitierten Post zu tun? ... Assault ist nicht Adventures.
schrieb am
Star Fox Zero
ab 15,96€ bei