Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.03.2015
20.03.2015
Test: Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars
63
Test: Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars
63

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars - Spielszenen aus Japan

Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars (Geschicklichkeit) von Nintendo
Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie sich das Puzzlespiel Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars (3DS und Wii U) spielt, veranschaulicht das folgende aus Japan stammende Video (Laufzeit: 4:24 Min.). In dem Knobelspiel dreht sich alles um kleine Aufzieh-Roboter (z.B. von Mario oder anderen Nintendo-Figuren), die mit dem Stylus bzw. mit Hilfe des Touchscreens des GamePads durch die Levels gelotst werden müssen. Zudem können eigene Levels mit dem Editor erstellt werden. Diese Karten können von anderen Spielern mit Sternen ausgezeichnet werden. Und diese Sterne gelten als spielinterne Währung, die der Ersteller für neue Gegenstände oder Werkzeuge ausgeben kann.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen aus Japan


Das Puzzlespiel soll am 20. März als Crossbuy-Titel für Wii U und 3DS erscheinen.
Quelle: Nintendo Japan

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Die "Mobimecs" (siehe "Der merkwürdige Schlüssel" ;-)) finde ich ja mal richtig cool!
Spielprinzip ist auch nicht so verkehrt. Und es wirkt nicht wirklich einfach, da lassen sich schöne, knackige Duelle gegen die Uhr inszenieren. Ist sicherlich ganz spannend, da rechtzeitig die Brücken zu verschieben und die Figuren durch die Level zu schleusen. Also mit Timer (hoch und/oder runterlaufend) kann das richtig was werden. Und dann noch eigene Level kreieren? Ziemlich cool. Der Stil gefällt mir aber nicht wirklich. Mal sehen ob ich damit noch warm werde.
Bambi0815 schrieb am
player geht nicht @4players
schrieb am

Facebook

Google+