von Mathias Oertel,

Spider-Man 2: neue Impressionen

Die Produktion des neuen Spider-Man-Filmes geht gut voran und auch das dazu gehörige Spiel scheint Fortschritte zu machen. Zumindest gibt es ein paar neue Screenshots zu Spider-Man 2, die trotz merkwürdigen Formats den derzeitigen Stand der Entwicklung ansprechend präsentieren. Während das Szenario nicht nur durch die Nachtstimmung deutlich düsterer wirkt, dürften spielerisch kaum Quantensprünge zum Vorgänger zu erwarten sein. Doch vielleicht hat Activision ja noch ein paar Überraschungen im Ärmel.


Kommentare

PLUG schrieb am
Seit wann hat Activision denn Überraschungen auf Lager? Kaum eine Firma ersucht doch mit weniger investierter Arbeit Spiele zu machen, siehe SoF2.....
wird zwar ein nettes game, aber eben typisch lizenz!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Produktion des neuen Spider-Man-Filmes geht gut voran und auch das dazu gehörige Spiel scheint Fortschritte zu machen. Zumindest gibt es ein paar neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... creenshots </a>zu , die trotz merkwürdigen Formats den derzeitigen Stand der Entwicklung ansprechend präsentieren. Während das Szenario nicht nur durch die Nachtstimmung deutlich düsterer wirkt, dürften spielerisch kaum Quantensprünge zum Vorgänger zu erwarten sein. Doch vielleicht hat<a href="http://www.activision.de" target="_blank"> Activision</a> ja noch ein paar Überraschungen im Ärmel.<BR>
schrieb am