von Mathias Oertel,

Angekündigt: Spider-Man 3

Nein, dies ist kein Fehler in der Überschrift: Activision denkt an die Zukunft und hat vorsorglich die Entwicklung eines Spieles zum für 2007 geplanten Film Spider-Man 3 angekündigt. Und das, obwohl der zweite Teil des Kinoabenteuers von Peter Parker noch nicht einmal in den Kinos ist. Dementsprechend gibt es zu den geplanten Systemen auch derzeit noch keine Infos - man kann aber wohl davon ausgehen, dass sämtliche Next-Generation-Konsolen bedient werden. Gleichzeitig gibt man bekannt, dass man für 2005 den Release eines Spieles plant, das auf der mittlerweile 40jährigen Comic-Geschichte von Spider-Man beruht. Auch hierzu sind noch keine Systeme bzw. weitere Infos zum Spielinhalt bekannt.



Kommentare

Nestromo schrieb am
Ich bin gespant ob die gaka dan wirklich geilo sein wird!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nein, dies ist kein Fehler in der Überschrift: <A href="http://www.activision.de" target=_blank>Activision</A> denkt an die Zukunft und hat vorsorglich die Entwicklung eines Spieles zum für 2007 geplanten Film Spider-Man 3 angekündigt. Und das, obwohl der zweite Teil des Kinoabenteuers von Peter Parker noch nicht einmal in den Kinos ist. Dementsprechend gibt es zu den geplanten Systemen auch derzeit noch keine Infos - man kann aber wohl davon ausgehen, dass sämtliche Next-Generation-Konsolen bedient werden. Gleichzeitig gibt man bekannt, dass man für 2005 den Release eines Spieles plant, das auf der mittlerweile 40jährigen Comic-Geschichte von Spider-Man beruht. Auch hierzu sind noch keine Systeme bzw. weitere Infos zum Spielinhalt bekannt.<BR><BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=32530" target="_blank">Angekündigt: Spider-Man 3</a>
schrieb am
Spider-Man 2
ab 22,00€ bei