von Marcel Kleffmann,

Harvest Moon 3D: The Lost Valley - Anfang 2015 auch in Europa

Harvest Moon: Das verlorene Tal (Simulation) von Nintendo
Harvest Moon: Das verlorene Tal (Simulation) von Nintendo - Bildquelle: Natsume
Harvest Moon 3D: The Lost Valley wird im ersten Quartal 2015 in Europa für Nintendo 3DS erscheinen. Bislang hatte Rising Star Games nur eine Veröffentlichung in den USA bestätigt. Das Spiel soll ebenfalls in deutscher Sprache zur Verfügung stehen.










Laut Hiro Maekawa wird der Titel die Serie entscheidend voranbringen: Erstmals könne der Spieler seine Felder in 3D vollständig frei bewirtschaften und gestalten. So sei von Tulpenfeldern bis Lagunen-Tälern alles möglich.

Letztes aktuelles Video: Ankündigungs-Trailer

Quelle: Rising Star Games

Kommentare

scapegrace schrieb am
Nur so zur Info:
Dieses Spiel ist nicht von Marvelous, den Harvest Moon-Machern, sondern von Natsume, dem US-Publisher von Harvest Moon entwickelt, da diese jetzt die Marke Harvest Moon besitzen.
Irgendein Vertriebsrechte-Schmarn, kann man als Normalo gar nicht verstehen.
Das nächste Harvest Moon von Natsume wird deshalb zumindest in den USA von XSEED unter dem Namen Story of Seasons gepublished. Ob das jedoch jemals nach Europa kommen wird steht noch in den Sternen.
schrieb am
Harvest Moon: Das verlorene Tal
ab 74,59€ bei