Code Name: S.T.E.A.M.
06.03.2015 06:27, Benjamin Schmädig

Wil Wheaton ist Abraham Lincoln

Nintendo hat Wil Wheaton per Twitter (via IGN ) als Sprecher in der Rolle des Abraham Lincoln angekündigt. Der amerikanische Präsident zeichnet in Code Name S.T.E.A.M. für eine Streitmacht verantwortlich, welche die Erde gegen außerirdische Invasoren verteidigen soll.

Schon in Broken Age, Brütal Legend, verschiedenen GTA-Titeln und anderen Spielen war die Stimme des ehemaligen Star-Trek-Darstellers zu hören. Erst vor kurzem sprach Wheaton die Hauptrolle in There Came an Echo.

Code Name: S.T.E.A.M. (ab 9,84€ bei kaufen) soll am 15. Mai für alle Modelle des Nintendo 3DS erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.