Code Name: S.T.E.A.M.
12.05.2015 11:38, Dieter Schmidt

Launch-Trailer

Code Name: S.T.E.A.M. (ab 9,84€ bei kaufen) steht mit diesem Launch-Trailer in den Startlöchern und kann ab dem 15. Mai für alle Modelle des Nintendo 3DS erstanden werden. In dem rundenbasierten Taktikspiel steuert man ein Team aus vier Elite-Soldaten im Kampf gegen Außerirdische. Aus der Schulterperspektive erteilt der Spieler rundenweise Befehle, wobei die Steampunk-Charaktere über besondere Fähigkeiten verfügen. Code Name: S.T.E.A.M.wird ebenfalls über einen Multiplayer-Modus (lokal und online) verfügen und die Fire-Emblem-amiibo-Figur unterstützen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.