Titan Souls: Aneinanderreihung von Bosskämpfen gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Acid Nerve
Publisher: Devolver Digital
Release:
14.04.2015
14.04.2015
14.04.2015
14.04.2015
Vorschau: Titan Souls
 
 
Test: Titan Souls
77
Test: Titan Souls
77
Vorschau: Titan Souls
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Titan Souls: Aneinanderreihung von Bosskämpfen gestartet

Titan Souls (Action) von Devolver Digital
Titan Souls (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Ein einsamer Kämpfer, nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet, zieht wie in Shadow of the Colossus in die Schlacht gegen unzählige Giganten. Diese variieren sehr stark und reichen von einem großen Würfel über eine glibberige grüne Masse und einem Yeti bis hin zu Schlangen, Rittern und eine in Stein gehauene Skulptur, deren verwundbarer Punkt riesige Fäuste verdecken. Neben dem explorativen Ansatz geht es also in Titan Souls darum, den Angriffen der Bosse auszuweichen und im entscheidenden Moment seinen Pfeil abzufeuern. Das Action-Adventure ist seit dem 14. April für den PC, die PS4 und PS Vita gestartet und hinterließ in unserer Vorschau einen sehr guten Eindruck.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

crewmate schrieb am
Das entstand ja auch als Teil eines Gamjam. "You only get one"
Und so hast man eben nur einen Pfeil.
Ich freue mich drauf.
[Shadow_Man] schrieb am
Auf Steam gibt's übrigens auch eine Demo des Spiels. Nur zur Info ;-)
Temeter  schrieb am
Ich mag Bosskämpfe, aber ursprünglich hatte ich eher ein SNES-artiges Action-RPG/Adventure erwartet. Die ganze Optik setzte immerhin hauptsächlich auf interessantes Artdesign und Nostalgie.
Eine Aneinanderreihung von Bosskämpfen mit simplistischen Gameplay hört sich für mich dagegen ziemlich langweilig an.
Sir Richfield schrieb am
Bis hin zu einem der ersten Tutorial Gegner. ;)
X-Live-X Naja, Minderheit nicht. Aber halt einfach nicht zur Zielgruppe von Titan Souls.
Sollte aber nichts sein, was einen grämen oder peinlich oder sonstwas sein sollte.
Disclosure: Ich bin auch nicht Zielgruppe.
PS: Kann Axiom Verge bald mal für PC kommen?
X-Live-X schrieb am
Hatte gehofft, dass es ein Spiel im klassischen Zelda Stil wird, aber nur Bosskämpfe?
Auch, wenn ich damit wohl zu der Minderheit gehöre: Ich HASSE Bosskämpfe!
schrieb am

Facebook

Google+