WWE 2K15: "HULKAMANIA" Edition für PS4 und Xbox One vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Publisher: 2K Sports
Release:
30.10.2014
28.04.2015
30.10.2014
21.11.2014
21.11.2014
Test: WWE 2K15
71
Test: WWE 2K15
72
Test: WWE 2K15
71
Test: WWE 2K15
73
Test: WWE 2K15
73

Leserwertung: 72% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WWE 2K15
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WWE 2K15 - "HULKAMANIA" Edition vorgestellt

WWE 2K15 (Sport) von 2K Sports
WWE 2K15 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
Die Collector's Edition von WWE 2K15 dreht sich voll und ganz um Hulk Hogan: Die "HULKAMANIA" Edition wird bei teilnehmenden Händlern (Amazon, Gamestop, Gamesonly.at (Österreich), Wog.ch (Schweiz)) exklusiv für PlayStation 4 und Xbox One für 99,95 Euro erhältlich sein - solange der Vorrat reicht.

Die WWE 2K15 "HULKAMANIA" Edition enthält:
  • WWE 2K15-Videospiel
  • Premium-Verpackung
  • Sammelkarte mit persönlichem Autogramm von Hulk Hogan
  • "Hollywood" Hulk Hogan Vinylfigur von Funko
  • Stück Ringmatte von Hulk Hogans Auftritt bei Monday Night Raw am 10. März 2014 in Memphis, Tennessee
  • Zwei exklusive spielbare Charaktere für Vorbesteller: Hulk Hogan und "Hollywood" Hulk Hogan
  • Teilnahme an der weltweiten Vorbesteller-Aktion für WWE 2K15: Spielbares Sting-Charakterpaket
 

"Vor fünfundzwanzig Jahren war ich das erste Mal bei einem WWE-Videospiel dabei und ich bin absolut begeistert, dass ich auch Teil des diesjährigen Spiels sein kann"
, so Hulk Hogan. "Und eins muss ich noch sagen: Was macht ihr, wenn die WWE 2K15 "HULKAMANIA" Edition mit den Besten aller Zeiten so richtig loslegt, Leute?"

"Mit seiner illustren und geschichtsträchtigen Karriere, seinem Namen, der für immer in der WWE Hall of Fame präsent sein wird, und einer Figur, die bei Fans auf der ganzen Welt unsterblich ist, ist Hulk Hogan bis heute einer der bekanntesten und unvergesslichsten Superstars in der WWE-Geschichte", erläutert Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "Hogan hat eine 'HULKAMANIA' Edition von WWE 2K15 wirklich verdient, die mit ihrem umfangreichen Angebot ein Pflichtkauf für jeden WWE-Fan sein sollte."
 
WWE 2K15 wird gemeinsam von Yukes und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat noch keine Alterseinstufung durch die USK erhalten. WWE 2K15 soll für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 in anderen Ländern erscheinen.

Kurz nach seinen ersten Matches mit Gegnern wie Andre the Giant, "The Million Dollar Man" Ted DiBiase, Ultimate Warrior, "Macho Man" Randy Savage und "Rowdy" Roddy Piper breitete sich die "HULKAMANIA" wie ein Lauffeuer aus und die Fans waren fasziniert von Hogans einzigartigem Aussehen, seiner charismatischen Art und seinen berühmten Moves. Nach einer kleinen Auszeit vom Ring Anfang der 90er-Jahre kehrte Hogan als "Hollywood" Hogan zurück und fand ein paar neue Rivalen, zu denen unter anderem The Rock, Sting und Goldberg gehörten. 2005 wurde Hogan nach Jahrzehnten voller Erfolge in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

Quelle: 2k Games

Kommentare

monthy19 schrieb am
Hogan war spätestens nach dem Match gegen Andre the Giant bei Wrestlemania 3 die Ikone des Wrestlings schlecht hin.
Der Bodyslam gegen den Giant ist legendär.
Irgend wie ist es mit dem Wrestling auch wie mit dem Rest. Früher war alles besser.
Vor allem die Fehde zwischen der WWF und der WCW war klasse.
:Vaterschlumpf:
greenelve schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: DEr einzigen "bunte" der heutigen WWE ist im Grunde nur Dustin Rhodes aka Goldust:
Bild
Vergiss nicht Stardust:
SpoilerShow
Bild
DARK-THREAT schrieb am
Hab mir die Version nun auch vorbestellt... :D
So hab ich dieses Jahr noch 4 Spiele:
- FIFA15
- Forza Horizon 2
- WWE2k15 Hulkamania
- Halo TMC
Gute Kombi. :)
Nurgel schrieb am
Schonmal "Sorry 4Players" im Vorraus. :wink:
Da ja 4P bisschen langsam ist bei diesem Game, "was noch nichtmal schlimm ist" da das Game eh keine allzu große Fangemeinde aufweisen kann. Dafür Schuld ist denk ich, die zu kleinen Fortschritte die das Spiel über die Jahre machte. :roll:
Ich kann nur hoffen das 2K jetzt was gutes rausholt. Wie bei NBA2k14, was ich absolut überragend fand. Alleine die Kollisionsabfragen oder die genial angepassten Bewegungen der Einzelnen Spieler. "Ach wie oft hab ich mir Wiederholungen nochmals und nochmals angesehen." :mrgreen:
Jetzt können sie ein richtig gutes Ding landen oder total abloosen. Wobei ich nicht denke das 2K da eine totale Gurke hinpflanzt.
Freu mich drauf, werd aber auch wieder dieses Jahr, erstmal ersten richtig guten Test abwarten oder durch selbst Anspielen nen Eindruck machen. Zum Glück hatt ich mal mit WWE 2K14 ausgesetzt. "Vielleicht deshalb die Freude." :)
Aber wer wirklich dazu aktuell sein will, sollte den Spoiler nutzen.
schrieb am

Facebook

Google+