WWE 2K15
05.08.2014 13:45, Marcel Kleffmann

"HULKAMANIA" Edition für PS4 und Xbox One vorgestellt

Die Collector's Edition von WWE 2K15 (ab 20,01€ bei kaufen) dreht sich voll und ganz um Hulk Hogan: Die "HULKAMANIA" Edition wird bei teilnehmenden Händlern (Amazon, Gamestop, Gamesonly.at (Österreich), Wog.ch (Schweiz)) exklusiv für PlayStation 4 und Xbox One für 99,95 Euro erhältlich sein - solange der Vorrat reicht.

Die WWE 2K15 "HULKAMANIA" Edition enthält:

  • WWE 2K15-Videospiel
  • Premium-Verpackung
  • Sammelkarte mit persönlichem Autogramm von Hulk Hogan
  • "Hollywood" Hulk Hogan Vinylfigur von Funko
  • Stück Ringmatte von Hulk Hogans Auftritt bei Monday Night Raw am 10. März 2014 in Memphis, Tennessee
  • Zwei exklusive spielbare Charaktere für Vorbesteller: Hulk Hogan und "Hollywood" Hulk Hogan
  • Teilnahme an der weltweiten Vorbesteller-Aktion für WWE 2K15: Spielbares Sting-Charakterpaket
 


"Vor fünfundzwanzig Jahren war ich das erste Mal bei einem WWE-Videospiel dabei und ich bin absolut begeistert, dass ich auch Teil des diesjährigen Spiels sein kann"
, so Hulk Hogan. "Und eins muss ich noch sagen: Was macht ihr, wenn die WWE 2K15 "HULKAMANIA" Edition mit den Besten aller Zeiten so richtig loslegt, Leute?"

"Mit seiner illustren und geschichtsträchtigen Karriere, seinem Namen, der für immer in der WWE Hall of Fame präsent sein wird, und einer Figur, die bei Fans auf der ganzen Welt unsterblich ist, ist Hulk Hogan bis heute einer der bekanntesten und unvergesslichsten Superstars in der WWE-Geschichte", erläutert Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "Hogan hat eine 'HULKAMANIA' Edition von WWE 2K15 wirklich verdient, die mit ihrem umfangreichen Angebot ein Pflichtkauf für jeden WWE-Fan sein sollte."
 
WWE 2K15 wird gemeinsam von Yukes und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat noch keine Alterseinstufung durch die USK erhalten. WWE 2K15 soll für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 in anderen Ländern erscheinen.

Kurz nach seinen ersten Matches mit Gegnern wie Andre the Giant, "The Million Dollar Man" Ted DiBiase, Ultimate Warrior, "Macho Man" Randy Savage und "Rowdy" Roddy Piper breitete sich die "HULKAMANIA" wie ein Lauffeuer aus und die Fans waren fasziniert von Hogans einzigartigem Aussehen, seiner charismatischen Art und seinen berühmten Moves. Nach einer kleinen Auszeit vom Ring Anfang der 90er-Jahre kehrte Hogan als "Hollywood" Hogan zurück und fand ein paar neue Rivalen, zu denen unter anderem The Rock, Sting und Goldberg gehörten. 2005 wurde Hogan nach Jahrzehnten voller Erfolge in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.