von Jan Wöbbeking,

WWE 2K15: Neuigkeiten zu Karriere, Story und mehr

WWE 2K15 (Sport) von 2K Sports
WWE 2K15 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
Ign.com hat ein paar erste Infos über das Wrestling-Spiel WWE 2K15 veröffentlicht (ab 20,01€ bei kaufen) : Während der letztjährige Karriere-Modus sich ums 30-jährige Jubiläum der Liga drehte, konzentriert er sich dieses Jahr auf eine persönlichere Story. 2K Showcase wird in zwei Episoden aufgeteilt. Beide drehen sich um einen großen Rivalen-Wettstreit aus der Geschichte der WWE. Ihre Aufmachung soll einer Mini-Dokumentation ähneln. Die News macht es aber spannend: Um welche Superstars es genau geht, wird nicht verraten.

Zusätzlich zu solch historischen Exkursen soll es (zumindet in den Nextgen-Versionen) einen "ordentlichen" Karriere-Modus für eine eigens kreierten Ringer geben. Als Vorlage für den Modus dient das Gegenstück aus NBA 2K14. Technisch hat das Spiel laut IGN bereits in allen Versionen von der aufpolierten Grafik profitiert. Mehr als 50 Tage an Motion-Capture-Aufnahmen in 2Ks eigener Anlage seien eingeflossen. Einige Stunden davon seien die echten Superstars in den Studios herumgeturnt, um ihre Signature-Moves aufzunehmen. Außerdem sollen mehr als vier mal so viele Dialogzeilen aufgenommen worden sein.

Letztes aktuelles Video: Sting exklusiv fuer Vorbesteller

Quelle: ign.com

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Lief im Studio bestimmt so wie bei "Zwei vom alten Schlag"
Bild
:mrgreen:
schrieb am
WWE 2K15
ab 20,01€ bei