von Marcel Kleffmann,

WWE 2K15: Auf PS4 und Xbox One in 1080p, Wrestling-Aktionen-Trailer und NXT-Modus für Xbox 360 und PS3

WWE 2K15 (Sport) von 2K Sports
WWE 2K15 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
WWE 2K15 (ab 20,01€ bei kaufen) wird auf PlayStation 4 und Xbox One in 1080p laufen, dies bestätigte der Hersteller via Twitter.




Passend dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der einige Wrestling-Aktionen bzw. Manöver zeigt.



Darüber hinaus steht fest, dass die Version für Xbox 360 und PS3 einen exklusiven NXT-Spielmodus enthalten wird: "Who Got NXT". In dieser Variante müssen 20 Matches mit derzeitigen oder ehemaligen NXT-Wrestlern abgeschlossen werden. Mit Adrian Neville, Rusev, Corey Graves, Bo Dallas und Sami Zayn muss man je vier Matches gewinnen, dann stehen sie auch im normalen Aufgebot zur Verfügung. Danach darf man sich im "Proving Ground" beweisen und am Ende gegen John Cena antreten - vergleichbar mit "Defeat the Streak" aus WWE 2k14.

WWE 2K15 wird gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt. Das Wrestlingspiel wird am 21. November 2014 für Xbox One und PS4 in Europa erscheinen. Die Fassungen für PlayStation 3 und Xbox 360 sind bereits am 31. Oktober 2014 verfügbar.
Quelle: WWE 2K Games, GameSpot

Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Kabelinternet hat geschrieben:1080p?!?
Wow, ist ja auch höllisch schwierig wenn die Engine ne kleinere Sporthalle als Maximum darstellen soll :lol: :lol:
ja echt. dy macht man fuer das publikum ein wenig geometry instancing. variert dabein wenig. allr selbe bones. variert die animation ein wenig im timing und der region und scheisse wird dasvauf einmal performant.
und wrnn es oldschool ist so nimmt man sprites aus verschiedeben winkel.
dann die arena ein wenig und die paar wrestler. 4k wäre sicherlich auch kein ding.
mit 1080p sind konsolnspieler aber schon glücklich. und ex ist anscheinend auch gutes marketing. zieht doch bei den meisten.
Kabelinternet schrieb am
1080p?!?
Wow, ist ja auch höllisch schwierig wenn die Engine ne kleinere Sporthalle als Maximum darstellen soll :lol: :lol:
Bambi0815 schrieb am
Ist das nicht das Bastel Wastel Spiel ?
schrieb am
WWE 2K15
ab 20,01€ bei