von Sebastian Johannsen,

WWE 2k15: Baue dir deine Kampfmaschine

WWE 2K15 (Sport) von 2K Sports
WWE 2K15 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
Ein Charakter-Editor für ein Wrestling-Spiel ist nichts Ungewöhnliches. So besitzt WWE 2K15 (ab 20,99€ bei kaufen) von 2K ebenfalls die entsprechenden Werkzeuge. Das Besondere ist, dass man sein Gesicht in das Spiel hochladen und integrieren kann.

Dieses kann für eine möglichst authentische Darstellung des eigenen Wrestlers genutzt werden, aber auch für andere Verzierungen wie Tattoos. Zudem erlaubt die Vorarbeit in Bildbearbeitungsprogrammen eine genauere Darstellung und Nutzung von Fotos für das digitale Alter Ego.

Wie genau das gehen soll zeigt Art Director Lynell Jinks im folgenden Video:


WWE 2K15 erscheint am 21. November 2014 für PS4 und One. Für PS3 und 360 ist es bereits erhältlich.


Kommentare

Oernest Hemingway schrieb am
Umimatsu hat geschrieben:Viel wichtiger als das: John Cena bestätigt PC-Fassung
Oh ja, hab schon ewig kein WWE Spiel mehr gespielt. Das letzte war das Erste Smackdown VS Raw. Ich freu mich das es fuern PC kommt und ich endlich mal wieder Zugreifen kann.
Rockstar25 schrieb am
das sieht toll aus aber das sie den story modus auf der ps 3 gestrichen haben ist ein riesen haufen scheibenhonig
ich werde mir die ps4 erst holen wenn god of war 4 kommt oder ein the last of us 2
und selbst dann werde ich mir wwe 2k15 nicht holen , denn so eine preispolitik ist die reinste abzocke
schrieb am
WWE 2K15
ab 20,99€ bei