WWE 2K15: Baue dir deine Kampfmaschine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Publisher: 2K Sports
Release:
30.10.2014
28.04.2015
30.10.2014
21.11.2014
21.11.2014
Test: WWE 2K15
71

“Mechanisch baugleich zum letzten Jahr, wird die Faszination des WrestleMania-Modus nicht erreicht. Geringerer Umfang und gestrichene Editoren machen sich deutlich bemerkbar.”

Test: WWE 2K15
72

“Das Wrestling-Spektakel der WWE feiert einen ordentlichen PC-Einstand. Modding-Unterstützung und Integration aller DLC sind den Konsolen voraus, aber es gibt einige Bugs.”

Test: WWE 2K15
71

“Mechanisch baugleich zum letzten Jahr, wird die Faszination des WrestleMania-Modus nicht erreicht. Geringerer Umfang und gestrichene Editoren machen sich deutlich bemerkbar.”

Test: WWE 2K15
73

“Visuell ein Fortschritt, hinsichtlich der Kampfmechanik ein erster Schritt in die richtige Richtung, krankt man auch auf PS4 an den Nachwehen der Parallel-Entwicklung auf den alten Systemen. ”

Test: WWE 2K15
73

“Visuell ein Fortschritt, hinsichtlich der Kampfmechanik ein erster Schritt in die richtige Richtung, krankt man auch auf der One an den Nachwehen der Parallel-Entwicklung auf den alten Systemen. ”

Leserwertung: 72% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WWE 2K15
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WWE 2k15: Baue dir deine Kampfmaschine

WWE 2K15 (Sport) von 2K Sports
WWE 2K15 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
Ein Charakter-Editor für ein Wrestling-Spiel ist nichts Ungewöhnliches. So besitzt WWE 2K15 von 2K ebenfalls die entsprechenden Werkzeuge. Das Besondere ist, dass man sein Gesicht in das Spiel hochladen und integrieren kann.

Dieses kann für eine möglichst authentische Darstellung des eigenen Wrestlers genutzt werden, aber auch für andere Verzierungen wie Tattoos. Zudem erlaubt die Vorarbeit in Bildbearbeitungsprogrammen eine genauere Darstellung und Nutzung von Fotos für das digitale Alter Ego.

Wie genau das gehen soll zeigt Art Director Lynell Jinks im folgenden Video:


WWE 2K15 erscheint am 21. November 2014 für PS4 und One. Für PS3 und 360 ist es bereits erhältlich.

Kommentare

Oernest Hemingway schrieb am
Umimatsu hat geschrieben:Viel wichtiger als das: John Cena bestätigt PC-Fassung
Oh ja, hab schon ewig kein WWE Spiel mehr gespielt. Das letzte war das Erste Smackdown VS Raw. Ich freu mich das es fuern PC kommt und ich endlich mal wieder Zugreifen kann.
Rockstar25 schrieb am
das sieht toll aus aber das sie den story modus auf der ps 3 gestrichen haben ist ein riesen haufen scheibenhonig
ich werde mir die ps4 erst holen wenn god of war 4 kommt oder ein the last of us 2
und selbst dann werde ich mir wwe 2k15 nicht holen , denn so eine preispolitik ist die reinste abzocke
schrieb am

Facebook

Google+