von Jan Wöbbeking,

Landwirtschafts-Simulator 15: Virtuelle Landluft im Enthüllungs-Trailer

Landwirtschafts-Simulator 15 (Simulation) von Focus Home Interactive / Astragon Software
Landwirtschafts-Simulator 15 (Simulation) von Focus Home Interactive / Astragon Software - Bildquelle: Focus Home Interactive / Astragon Software
Der Alltag als Landwirt ist hart - vor allem am PC. Wie die virtuellen Äcker und Maschinen im für Oktober angesetzten Landwirtschafts-Simulator 15 (ab 6,99€ bei kaufen) aussehen, deutet der Enthüllungs-Trailer an - untermalt von angemessen euphorischem Vogelgezwitscher und Geträller.

Letztes aktuelles Video: Enthuellungs-Trailer



Kommentare

SectionOne schrieb am
Klar gab es schon immer Grafiksprünge, aber diesmal gleich so? Scheint ja auch pysikalisch um einiges glaubhafter zu sein... Ich bin ja fast schon gehyped :Hüpf: :mrgreen:
adventureFAN schrieb am
Schau dir die Grafiksprünge von den letzten Titeln an ;D
Die haben von Teil zu Teil halt immer mehr Budget, da ist das durchaus möglich.
SectionOne schrieb am
Ich lese überall dieser Trailer soll ihn Spielgrafik sein, persönlich würde ich aber eher auf Rendertrailer tippen. Kann das wirklich sein? Das würde für die Reihe ja nahezu einem Quantensprung entsprechen!
adventureFAN schrieb am
Das Spiel ist sowas wie ein "deutscher" Zen-Garten.
schrieb am
Landwirtschafts-Simulator 15
ab 14,76€ bei