von Marcel Kleffmann,

Landwirtschafts-Simulator 15 - Trailer zu den Konsolen-Versionen

Landwirtschafts-Simulator 15 (Simulation) von Focus Home Interactive / Astragon Software
Landwirtschafts-Simulator 15 (Simulation) von Focus Home Interactive / Astragon Software - Bildquelle: Focus Home Interactive / Astragon Software
Giants Software und Focus Home Interactive haben einen Trailer zur Konsolen-Version vom Landwirtschafts-Simulator 15 (ab 11,69€ bei kaufen) veröffentlicht. Ab dem 19. Mai wird das Spiel für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Neben konsolenexklusiven Fahrzeugen warten die Umsetzungen für PS4 und Xbox One auch mit einem Online-Mehrspielermodus auf.

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Teaser

Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Mr-Red-M schrieb am
Grinden und farmen ohne zu ballern....
Im Bekanntenkreis gibt es ein paar Kinder die das spielen.
Früher durften "wir" noch ne Folge Knight Rider, Saber Rider, Alf oder Turtles anschauen,
heute darf nach den Hausaufgaben noch der Acker gemacht werden....
Verdammt, ich werde das wohl dringend, wie Alter Sack, in einem Selbstversuch prüfen müssen...
Den PC-Charts nach kann es ja eigentlich auch nicht soooooooo schlecht sein.
Tobsen85 schrieb am
Hier, ich spiele es! :D
Ich spiele auch gerne andere Berufssimulationen wie den Euro Truck Simulator, oder OmSi. Das sind wirklich gut umgesetzte Simulationen. Leider gibts im dem Genre auch sehr sehr sehr sehr viel Müll, das wirft dann meist auch ein schlechtes Licht auf die wenigen guten Vertreter.
danibua schrieb am
Gibt sicher nen Markt dafür, sonst würde es nicht jedes Jahr ne neue Auflage davon geben.
Glaubt man den Absatzzahlen am PC gibts sogar viele die sich damit beschäftigen.
Kann mir auch vorstellen das sich so etwas ganz entspannt spielen lässt, wäre mir auf Dauer aber vielleicht etwas zu eintönig!
Ich für meinen Teil hätte gerne mal wieder einen netten Fussballmanager auf Konsole - den BDFL Manager fand ich immer ganz nett, sehr schade das man die Serie aufgelassen hat - hab den bis zum Erbrechen mit einem Bekannten gedaddelt.
Am PC gibts zwar mit dem Segamanager einen wirklich erstklassigen Fussballmanager, dieser ist mir aber für eine entspannte Runde schon viel zu komplex.
Alter Sack schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich. Kauf jemand so etwas wirklich?
Ich irgendwann. :mrgreen: Also irgendwann mach ich mal den Selbstversuch nur um zu schauen was so viele daran begeistert. Aber mehr als nen 10er gebe ich dafür nicht aus. :mrgreen:
johndoe527990 schrieb am
Trimipramin hat geschrieben:Wobei es da wohl wirklich viele geben soll, welche dann zu hause sowas spielen. ^^
Das habe ich auch gehört :)
schrieb am
Landwirtschafts-Simulator 15
ab 14,76€ bei