Landwirtschafts-Simulator 15: Saitek bringt massiven Traktor-Controller für 299 Dollar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Entwickler: Giants Software
Release:
19.05.2015
kein Termin
30.10.2014
19.05.2015
19.05.2015
19.05.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Landwirtschafts-Simulator 15
58

“Gähnend langweilige, aber dennoch solide Simulation des Landwirt-Berufs, für den man sich auch am PC berufen fühlen sollte. ”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Landwirtschafts-Simulator 15
56

“Von kleinen Einschnitten abgesehen wurde die dröge inszenierte Feldarbeit diesmal sauber auf die Konsolen umgesetzt.”

Test: Landwirtschafts-Simulator 15
56

“Von kleinen Einschnitten abgesehen wurde die dröge inszenierte Feldarbeit diesmal sauber auf die Konsolen umgesetzt.”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Landwirtschafts-Simulator 15
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Bestelle deine Felder und mieten dir jetzt deinen eigenen LS15 Dedicated Server mieten von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und erledige die Feldarbeit. Die LS 15 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!
Jetzt LS 15 Server mieten >>

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Landwirtschafts-Simulator 15: Saitek bringt massiven Traktor-Controller für 299 Dollar

Landwirtschafts-Simulator 15 (Simulation) von Focus Home Interactive / Astragon Software
Landwirtschafts-Simulator 15 (Simulation) von Focus Home Interactive / Astragon Software - Bildquelle: Focus Home Interactive / Astragon Software
Saitek will die nicht immer spannende Feldarbeit im Landwirtschafts-Simulator 15 authentischer gestalten: Wie Polygon.com berichtet, hat der Zubehör-Hersteller einen passenden Traktor-Controller inklusive Lenkradknauf und einem Armaturenbrett mit 20 Knöpfen angekündigt - Steel Battallion lässt grüßen. Der Controller ist lediglich mit den PC- und Mac-Versionen des Spiels kompatibel und wird auf der offiziellen Website in drei Konfigurationen beworben: Zusammen mit Pedalen kostet das Lenkrad 149,99 Dollar, wer zusätzlich die Armaturen-Erweiterung will, zahlt 299 Dollar. Wer die Erweiterung einzeln nachrüsten will, kann sie sich für 149 Dollar zulegen. Nach Europa soll der auch auf der E3 vertretene Controller im Herbst kommen - und zwar im Bundle mit dem aktuellen Spiel.




Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten


Quelle: Polygon.com

Kommentare

Akabei schrieb am
Für den Euro Truck Simulator 2 und Konsorten ist das Teil bestimmt auch interessanter als ein Fanatec Clubsport Lenkrad. Schalter zuhauf für Blinker, Licht, Scheibenwischer, Tempomat usw., ein Markt dafür sollte also tatsächlich existieren.
Pyoro-2 schrieb am
Sicher lässig, damit dann Project Cars oder so zu zocken :ugly:
Alter Sack schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben:Warum nicht? Was bei Motorsport Begeisterten funktioniert kann woanders ja auch funktionieren.
Vor allem kann es 100mal interessanter sein als irgendwelche Lenkräder für Rennsimulationen. Ein moderner Traktor verfügt über 30 Gänge oder mehr. Hinzu kommt Hydraulik, Zapfwelle, ...
Ich spiele zwar kein LS aber mit so nem Lenkrad wäre das doch mal spannend :mrgreen:
Balmung schrieb am
Keine Angst, der Gabelstapler Controller kommt als nächstes. ^^
Finsterfrost schrieb am
Warum nicht? Was bei Motorsport Begeisterten funktioniert kann woanders ja auch funktionieren.
schrieb am

Facebook

Google+