Astebreed
02.07.2015 05:02, Benjamin Schmädig

Auf PlayStation 4 veröffentlicht

Bereits im vergangenen Jahr erschien der ideenreiche Shooter auf PC - jetzt wurde Astebreed auch auf PlayStation 4 veröffentlicht, genauer gesagt als Downloadtitel im PSN. Das Warten könnte sich gelohnt haben: Entwickler Edelweiss hat der Konsolenfassung ein grafisches Update sowie zusätzliche Spielvarianten verpasst.

Das PC-Original erhielt in unserem Test bereits 83%. "Mit seinem fantasievollen SciFi-Design und schnellen Perspektivwechseln erinnert Astebreed sofort an Shoot-em-up-Klassiker der 32-Bit-Ära. Der japanische Entwickler Edelweiss begnügt sich aber zum Glück nicht mit Nostalgie", meinte Jan schon damals.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.