Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life
29.07.2003 06:19, Bodo Naser

Der zweite Tomb Raider-Film <4PCODE cmd=DGFLink;name=Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life;id=4188> konnte am ersten Wochenende nur enttäuschende 21,8 Mio. Dollar eingespielen (wir berichteten ). Filmproduzent Paramount Pictures macht jetzt (wie Reuters meldet) das geringe Interesse an dem neuen Spiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tomb Raider: The Angel of Darkness;id=2638> (4P-Wertung der PC-Version: 68%) für die wenigen Zuschauer verantwortlich. Sicher richtig, dass der Kern der Zuschauer im Kino Tomb Raider-Spieler sind. Schließlich handelt es sich jedoch um eine untrennbare Verbindung, denn ohne das Spiel würde es den Film gar nicht geben. Wäre das Spiel ein Erfolg, hätte davon sicher auch der Film profitiert. Bleibt abzuwarten, wie sich der Actionstreifen mit Angelina Jolie in hiesigen Gefilden schlägt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.