Vane
25.09.2014 21:32, Marcel Kleffmann

Erstes Videomaterial aus dem Open-World-Adventure ehemaliger The-Last-Guardian-Macher

Das erste Videomaterial aus Vane (ab 3,30€ bei GP_logo_black_rgb kaufen), dem Open-World-Adventure von Friend & Foe, steht bereit. Das Abenteuer spielt in einer offenen Welt und handelt von "einem Kind mit einer ungewöhnlichen Fähigkeit", die aber am Ende des Trailers enthüllt wird. Den Schauplatz beschreiben die Entwickler als "eine gefährliche natürliche Umgebung, in der sich eine seltsame Zivilisation niedergelassen hat". Geheimnisse und das Entdecken sollen im Vordergrund stehen, aber auch Rätsel und andere Spielelemente sollen vorkommen.


Bei Friend & Foe arbeiten fünf Entwickler, die u.a. an Sonys Langzeitprojekt The Last Guardian, aber auch Battlefield 3, Killzone sowie Bionic Commando gearbeitet haben. Das Spiel wird zunächst für PC und später auf "anderen Plattformen" erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.