Akiba's Trip: Undead & Undressed
27.06.2014 13:34, Jan Wöbbeking

Hosenloser Dämonenkampf

Im japanischen Adventure Akiba's Trip: Undead & Undressed (ab 54,94€ bei kaufen) muss der Spieler seine Gegner entkleiden - offiziell natürlich nur, weil es sich dabei um Dämonen handelt und sie im Sonnenlicht schmelzen. Es sollen Kostüme und Gegenstände aus Serien wie Ragnarok Odyssey Ace, Disgaea, Hyperdimension Neptunia, The Legend of Heroes, Super Sonico und Genshiken vertreten sein. In Japan ist das Spiel bereits für PS3 und Vita erhältlich, die amerikanische Version von Marvelous USA folgt am 5. August. Auch eine PS4-Version ist in Arbeit. Wann der Titel nach Deutschland kommt, steht dagegen noch nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.