The Legend of Korra: Platinum Games sprechen über Korras Fähigkeiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Release:
21.10.2014
kein Termin
21.10.2014
21.10.2014
21.10.2014
21.10.2014
Test: The Legend of Korra
60

“Das Kampfsystem zeigt gewohnte Platinum-Stärken, doch im Umfeld wird das Spiel der Lizenz nicht gerecht.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Legend of Korra
60

“Das Kampfsystem zeigt gewohnte Platinum-Stärken, doch im Umfeld wird das Spiel der Lizenz nicht gerecht.”

Test: The Legend of Korra
60

“Das Kampfsystem zeigt gewohnte Platinum-Stärken, doch im Umfeld wird das Spiel der Lizenz nicht gerecht.”

Test: The Legend of Korra
60

“Das Kampfsystem zeigt gewohnte Platinum-Stärken, doch im Umfeld wird das Spiel der Lizenz nicht gerecht.”

Test: The Legend of Korra
60

“Das Kampfsystem zeigt gewohnte Platinum-Stärken, doch im Umfeld wird das Spiel der Lizenz nicht gerecht.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Legend of Korra: Platinum Games sprechen über Korras Fähigkeiten

The Legend of Korra (Action) von Nickelodeon und Activision Publishing
The Legend of Korra (Action) von Nickelodeon und Activision Publishing - Bildquelle: Activision

Bei dem Namen Platinum Games horcht man automatisch auf. Was man von der Partnerschaft mit Nickelodeon und dessen Serie The Legend of Korra halten soll, weiß man noch nicht. Das Hinter-den-Kulissen-Video enthüllt Kampfszenen, die einen hoffen lassen. Auch arbeitet man sehr eng mit den Autoren zusammen. The Legend of Korra folgt den Spuren von Korra, einer jungen Frau, die nach ihrer Wiedergeburt als Avatar die Macht hat, die vier Elemente zu bändigen und ihrem Willen zu unterwerfen. Der Actiontitel erscheint in Kürze als Download für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Letztes aktuelles Video: Hinter-den-Kulissen-Video 2


Kommentare

Dronach schrieb am
Puh, schade, dass es nicht für die WiiU rauskommt. Hab zwar auch ne 360, aber die ist halt schon recht alt und laut. Auf WiiU wäre es mir lieber, aber nunja, ist ja auch egal^^
Hab eben mal die (kurze) Demo angespielt und es gefällt mir auch spielerisch mehr als gedacht. Die 15? werde ich wohl definitiv anlegen.
Jetzt fehlt nur noch, dass man in D vernünftig an die Korra-BRs kommt :?
Billy_Bob_bean schrieb am
Phnx hat geschrieben:Ich kenne das Franchise zwar überhaupt nicht, aber das Spiel sieht interessant aus.

dann schau dir zuerst Avatar: Herr der Elemente an. Du wirst nicht mehr loskommen. Eine der intelligentesten, anspruchsvollsten und dramaturgisch brillantesten Cartoon Serien, die es gibt.
old z3r0 schrieb am
Zero7 hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Bringts endlich raus!^^ es soll ja zwischen Season 2 und 3 spielen und mittlerweile läuft ja Season 4^^

Ist aber nicht Platinums Schuld, niemand hat damit gerechnet, dass Season 4 so schnell kommen würde.
Ich finds immernoch schade, dass es nur ein Downloadspiel ist. Da baut man ein neues Kampfsystem auf und es wird nur für ein paar Levels genutzt, und ein Nachfolger wird nie kommen, weil die Serie zu ende geht und somit das Interesse an Korraprodukten auch stark sinken wird... vielleicht kommt ja noch ein 3. Avatarprojekt, glauben tu ich nicht daran, denn sonst hätte Nickelodeon Korra nicht aus ihrem TV Programm verbannt.

Nicht in nächster Zeit. Die Macher selbst meinten in einem Interview, dass sie nach Korra erstmal eine Pause von der Avatar-Serie nehmen wollten. Ob sie in ein paar Jahren jedoch wieder zu Avatar zurück kommen, steht in den Sternen...
Naja, morgen gibt's endlich die nächste Folge :Hüpf:
Zero7 schrieb am
Newo hat geschrieben:Bringts endlich raus!^^ es soll ja zwischen Season 2 und 3 spielen und mittlerweile läuft ja Season 4^^

Ist aber nicht Platinums Schuld, niemand hat damit gerechnet, dass Season 4 so schnell kommen würde.
Ich finds immernoch schade, dass es nur ein Downloadspiel ist. Da baut man ein neues Kampfsystem auf und es wird nur für ein paar Levels genutzt, und ein Nachfolger wird nie kommen, weil die Serie zu ende geht und somit das Interesse an Korraprodukten auch stark sinken wird... vielleicht kommt ja noch ein 3. Avatarprojekt, glauben tu ich nicht daran, denn sonst hätte Nickelodeon Korra nicht aus ihrem TV Programm verbannt.
Phnx schrieb am
Ich kenne das Franchise zwar überhaupt nicht, aber das Spiel sieht interessant aus.
schrieb am

Facebook

Google+