The Legend of Korra
16.10.2014 09:11, Dieter Schmidt

Platinum Games sprechen über Korras Fähigkeiten

Bei dem Namen Platinum Games horcht man automatisch auf. Was man von der Partnerschaft mit Nickelodeon und dessen Serie The Legend of Korra (ab 14,99€ bei kaufen) halten soll, weiß man noch nicht. Das Hinter-den-Kulissen-Video enthüllt Kampfszenen, die einen hoffen lassen. Auch arbeitet man sehr eng mit den Autoren zusammen. The Legend of Korra folgt den Spuren von Korra, einer jungen Frau, die nach ihrer Wiedergeburt als Avatar die Macht hat, die vier Elemente zu bändigen und ihrem Willen zu unterwerfen. Der Actiontitel erscheint in Kürze als Download für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.