Action
Release:
21.10.2014
kein Termin
21.10.2014
21.10.2014
21.10.2014
21.10.2014
Test: The Legend of Korra
60
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Legend of Korra
60
Test: The Legend of Korra
60
Test: The Legend of Korra
60
Test: The Legend of Korra
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Legend of Korra: Die Macht der Elemente im Launch-Trailer

The Legend of Korra (Action) von Nickelodeon und Activision Publishing
The Legend of Korra (Action) von Nickelodeon und Activision Publishing - Bildquelle: Activision
Heute erscheint das Actionspiel The Legend of Korra für PC, PS3, PS4 und Xbox One. Eine alte, böse Macht ist aus den Portalen empor gestiegen und bedroht das Gleichgewicht beider Welten. Es liegt allein in der Hand der jungen Frau Korra das Böse zu bekämpfen. Diese besitzt nach ihrer Wiedergeburt als Avatar die Macht die vier Elemente zu bändigen und ihrem Willen zu unterwerfen. The Legend of Korra entstand in Zusammenarbeit von Nickelodeon und Platinum Games, die unter anderem für ihre Spiele Bayonetta und Vanquish bekannt sind.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
die serie ist der wahnsinn! und nach metal gear rising und bayonetta sind platinum games sowieso meine lieblinge. die wissen wie man ein kampfsystem macht(*hust* shadow of mordor *hust*)
ich hols mir
Fiddlejam schrieb am
Der Tester von PC Gamer sagt - noch nicht in der Review, nur First Look - prinzipiell ein gutes Spiel, kein Überflieger, erwartungsgemäß viele Reskins und praktisch keine Grafikoptionen; PC Steuerung kacke; definitiv spaßig, aber wenn es nicht zum 15? Budgetpreis angeboten würde, wäre es zu wenig.
Armnorn schrieb am
Phnx hat geschrieben:Wat is'n dat eigentlich füan Reittier. 'ne Mischung aus Collie und Eisbär?! :mrgreen:
Es ist ne Eisbeerhündin also ja xD es ist quasi eine Mischung aus Eisbeer und Hund. Das Avatar Universum besteht fast komplett aus irgendwelchen zusammengesetzten Namen was die Tiere angeht.
Phnx schrieb am
Wat is'n dat eigentlich füan Reittier. 'ne Mischung aus Collie und Eisbär?! :mrgreen:
Pioneer82 schrieb am
junkerjay hat geschrieben:Kritiken auf metacritic sind ziemlich schlecht. Story muss auch nicht besonders sein, viele der Figuren aus der Serie kommen gar nicht vor.
Userscore ist aber 8.0 .
Scheint eines dieser Spiele zu sein die bei den Spielern besser ankommt als bei den Kritikern.
schrieb am

Facebook

Google+