The Witcher Battle Arena: Anmeldung zum Beta-Test und erste Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Fuero Games
Publisher: CD Project RED
Release:
22.01.2015
22.01.2015
22.01.2015
Q4 2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Witcher Battle Arena: Anmeldung zum Beta-Test und erste Spielszenen

The Witcher Battle Arena (Strategie) von CD Project RED
The Witcher Battle Arena (Strategie) von CD Project RED - Bildquelle: CD Project RED
Interessierte Spieler können sich fortan für die Teilnahme an der geschlossenen Beta-Phase von The Witcher Battle Arena auf Android-Geräten registrieren. Im Verlauf der geschlossenen Beta soll die Community die Grundelemente von Battle Arena testen und den Entwicklern dabei helfen, die Balance zu optimieren, den Netcode zu testen und die Ingame-Features zu verbessern. Nach erfolgreich abgeschlossener Registrierung bekommen Teilnehmer Zugang zu acht Heldenfiguren und können zwei Karten anspielen. Zur Auswahl stehen The Arena und Korath Desert.

Erstes Videomaterial aus dem Spiel steht ebenfalls bereit:


"Wir sind bei allen unseren Spielen extrem leidenschaftlich – egal ob sie für PC, Konsole oder mobile Plattformen entwickelt werden. The Witcher Battle Arena ist unsere Interpretation des beliebten MOBA-Genres und wir freuen uns darauf, die Spielerfahrung jetzt erstmal mit unserer Community zu teilen. Die Meinung der Fans von The Witcher war uns immer enorm wichtig und immer der Grundstein, um eine tolle Spielerfahrung zu erschaffen – The Witcher Battle Arena ist hier keine Ausnahme. Wir freuen uns über jeden Spieler, der sich jetzt anmeldet und dann in Kürze losspielt und seine Eindrücke und Erfahrungen mit uns teilt – wir wollen hören, was unsere Fans zu diesem Spiel zu sagen haben", so Benjamin Lee, bei CD Projekt RED als Producer für mobile Spiele tätig. "Es spielt keine Rolle, ob man im Bereich der MOBA-Spiele und im Witcher-Universum neu dabei ist oder schon Erfahrung hat. Wir geben uns sehr viel Mühe, dieses Spiel für jedermann zu einem Erlebnis zu machen", fügt Lee noch hinzu.

Laut CD Projekt Red ist The Witcher Battle Arena ein "im Witcher-Universum angesiedeltes, schnelles, spaßiges und gut zugängliches MOBA-Spiel (Multiplayer Online Battle Arena). (...) Dieses Spiel hat keine Pay-2-Win-Elemente und ermöglicht es den Spielern, wirklich jedes In-Game-Element über Gameplay freizuschalten."

Die Veröffentlichung von The Witcher Battle Arena erfolgt noch 2014 auf iOS, Android und Windows Phone.

Quelle: CD Projekt Red

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+