von Marcel Kleffmann,

Escape Dead Island - Termin des Einzelspieler-Ablegers steht fest

Escape Dead Island (Action-Adventure) von Deep Silver
Escape Dead Island (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Escape Dead Island wird am 21. November 2014 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Der Einzelspieler-Ableger rund um Survival, Rätsel und Mystery aus der Verfolgerperspektive erzählt die Geschichte zwischen Dead Island 2 und dem indizierten Vorgänger.



Beschreibung vom Hersteller: "Escape Dead Island ist ein Survival-Mystery-Spiel, das die Geschichte von Cliff Calo erzählt. Dieser sticht in See, um die unerklärlichen Ereignisse zu dokumentieren, die sich Gerüchten zufolge auf Banoi zugetragen haben. Auf der zum Banoi-Archipel gehörenden Insel Narapela eingetroffen, stellt er fest, dass nicht alles so ist, wie es den Anschein hat. Déjà-vus stellen Cliff immer wieder vor Rätsel, die er versucht zu lösen. Dieses von seiner Story getriebene Adventure lässt die Spieler ins Dead-Island-Universum eintauchen und die Ursprünge des Zombie-Ausbruchs lüften."
Quelle: Deep Silver

Kommentare

Vulnavia schrieb am
Oha, Cellshading, warum bloss? Fand die ersten zwei ja noch noch lustig aber wenn der dritte Teil nun plötzlich Cellshading ist, ehh, naja, Borderlands pre sequel kommt ja bald... Ist zwar auch Cellshading, aber das war es schon immer, da passt es auch...
Yamolsch schrieb am
5ancho hat geschrieben:
Yamolsch hat geschrieben:Wie viel Spiele wollen die noch in dieses schlechte und langweilige Dead island Universum basteln ?
Ich bin sicher die machen das nur um DICH zu nerven.
Das erklärt einiges.
5ancho schrieb am
Yamolsch hat geschrieben:Wie viel Spiele wollen die noch in dieses schlechte und langweilige Dead island Universum basteln ?
Ich bin sicher die machen das nur um DICH zu nerven.
Yamolsch schrieb am
Wie viel Spiele wollen die noch in dieses schlechte und langweilige Dead island Universum basteln ?
schrieb am