Escape Dead Island
27.08.2014 16:45, Marcel Kleffmann

Termin des Einzelspieler-Ablegers steht fest

Escape Dead Island (ab 4,99€ bei kaufen) wird am 21. November 2014 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Der Einzelspieler-Ableger rund um Survival, Rätsel und Mystery aus der Verfolgerperspektive erzählt die Geschichte zwischen Dead Island 2 und dem indizierten Vorgänger.

Beschreibung vom Hersteller: "Escape Dead Island ist ein Survival-Mystery-Spiel, das die Geschichte von Cliff Calo erzählt. Dieser sticht in See, um die unerklärlichen Ereignisse zu dokumentieren, die sich Gerüchten zufolge auf Banoi zugetragen haben. Auf der zum Banoi-Archipel gehörenden Insel Narapela eingetroffen, stellt er fest, dass nicht alles so ist, wie es den Anschein hat. Déjà-vus stellen Cliff immer wieder vor Rätsel, die er versucht zu lösen. Dieses von seiner Story getriebene Adventure lässt die Spieler ins Dead-Island-Universum eintauchen und die Ursprünge des Zombie-Ausbruchs lüften."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.