The Wolf Among Us: Episode 5 - Cry Wolf: Termin für das Staffelfinale steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
09.07.2014
10.07.2014
07.08.2014
09.08.2014
kein Termin
Test: The Wolf Among Us: Episode 5 - Cry Wolf
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Wolf Among Us: Episode 5 - Cry Wolf
80
Test: The Wolf Among Us: Episode 5 - Cry Wolf
80
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Wolf Among Us - Termin für das Staffelfinale steht

The Wolf Among Us: Episode 5 - Cry Wolf (Adventure) von Telltale Games
The Wolf Among Us: Episode 5 - Cry Wolf (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Die fünfte Episode "Cry Wolf" und damit das Staffelfinale von The Wolf Among Us wird in der nächsten Woche erscheinen. Die PC/Mac-Version wird am 8. Juli zur Verfügung stehen. Die Umsetzungen für PlayStation (Europa) und Xbox 360 folgen am 9. Juli. Ein Tag später (10. Juli) wird dann der iOS App Store bedient.

Hinweis: Der folgende Trailer zur fünften Episode enthält Spoiler.

Quelle: Telltale Games

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Na, da bin ich ja mal gespannt. Nach dem spannenden Auftakt, hat das Game imho zunehmend abgebaut und wurde immer dämlicher. Trotz allem bringt es Spaß Fables zu zocken, ich hoffe danach macht man auch noch weiter mit einer anderen Story die dann auch in eine völlig andere Richtung geht. Red Rose wäre zum Beispiel eine tolle Spielfigur.
nawarI schrieb am
Komisch. ich hätte damit gerechnet, dass die nächste Walking-Dead-Episode vorher erscheint. Dort sind bisher erst 3 Episoden raus. Egal. Ich freue mich auf das Finale!
Hoffentlich bekommen die das mit der Technik aber endlich mal gebacken. In der vierten Episode hatte ich so viele zufällige Abstürze, dass ich die Szene mit Beauty und Beast ungelogen 15 mal spielen musste, bis endlich das nächste Autosave gekommen ist.
schrieb am

Facebook

Google+